Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GRT_Shootingstar
Ähem, ich bin diese Zeit in den ersten Minuten gefahren. Leider ist es zu heiß bisher unterm Dach und deshalb kann ich nicht noch mal nachlegen. Aber ich gehe davon aus, dass ich mit dieser Zeit ziemlich weit hinten landen werde.
Sonst bin ich ja meist zwischen 2 und 6 Stunden für ein Event gefahren.

Dann spricht diese Zeit für dich. Haste ne richtig gute Zeit in den Asphalt gebrannt.:dhoch:
Hut ab!
Für mich zur Zeit nicht erreichbar .
Bin bestimmt schon 30 Runden gefahren.
Hatte mit diesem Auto schon bei anderen Spiele große Probleme.
Ist einfach nicht meins

Danke für die Blumen. Aber ich hatte ja auch ein paar Fahrhilfen drin.
Mache einfach Schluss für heute und probiere es morgen nochmal. Oft ist man danach schneller. Und fahre einem Geist hinterher, der ca. 2s schneller ist als du, das hilft auch ungemein.

Die Ghostfunktion bekomm sie auf PS4 ja auch nich geregelt..
Wir können nur aus den ersten 30 Zeiten nen Geist auswählen, also völlig nutzlos..da dort immer viel schnellere Wagen sind..

Auf dem PC fehlt auch der wichtige Filter der Freunde auf Steam.
PCars 1 wird nix richtiges mehr. Zahlreiche Bugs und eine wirklich wirklich schlimme KI verhindern dies. Ich habe aktuell keine Hoffnung mehr, dass PCars 1 in seinem Lebenszyklus den Status "fertig" erreicht.

Arrgghhh, Mann, diese Challenge ist nix für mich.
@Turbo Fred , wie kannst du nur .....
Komme einfach auf keine Zeit.:wand:
Strecke ist cool.
Nur dieses Auto liegt mir nicht.
@XettMan , Klasse Zeit. :dhoch:

So, wieder aus dem Urlaub zurück. Aber was für eine Challenge, die ist leider gar nichts für mich. Mag weder Auto noch Strecke, aber so ist das eben. Mal passt es, mal passt es nicht ;)

@GRT_Shootingstar
Hatte heute morgen bissl die Karriere gezockt, da kam dann so oft Snetterton 200, dass ich ganz kurz nochmal das Event gefahren bin. Nach 3 Runden hatte ich schon 0,6s. Also wie gesagt, meine Zeit ist nicht so berauschend, da wirste noch ganz andere Zeiten sehen.

Ich fahre ja ohne Hilfen und mehr als eine 1:17.xxx war da noch nicht drin, denke deine Zeiten sind schon ganz gut.
Ist halt recht Nervös der kleine, vor allem wenn man vom Gas geht.

@GRT_Shootingstar
Wie gesagt, aufgrund der Hitze bin ich das noch gar nicht richtig gefahren.
Du wirst sehen, dass @Samstrike 68 mich auf dem PC klar schlagen wird.
Bei ihm im Ruhrpott ist auch nicht so heiß, da kann er dann richtig Gas geben.
Selbst jetzt nach 22:00Uhr isses zu schwül zum Fahren, also bleibt das Rig heute abend leer.

Zurück
Oben