Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht sollte jetzt einfach mal einer hier posten, dass er die Challenge erstellt. Ich will nicht kriddelich wirken, aber so gegen 19 Uhr würde ich schon gerne wissen, wie es weitergeht.
 
hat jemand die heute Mittag vorgeschlagenen Strecken mit dem Auto getestet? Oder einfach nur in die Diskussion geworfen, damit man was zum drüber diskutieren hat?

Es is das gleiche wie zuvor, wir stehen ohne Challenge da, nur das vorher über mögliche theoretische Paarungen diskutiert wurde. Aber aktiv ne Entscheidnig treffen tut wieder niemand.

Ich würd jetz einfach sagen Stockcar auf Laguna Seca, Punkt.
 
Du weißt nicht auf was für kranke Gedanken yzimty kommen kann.

Stellt euch auf Nordschleife bei Nacht rin mit Regen und nem Zonda R :schreck:
 
Du weißt nicht auf was für kranke Gedanken yzimty kommen kann.

Stellt euch auf Nordschleife bei Nacht rin mit Regen und nem Zonda R :schreck:
Ich bin dafür, dass man nur in den Thread schreiben darf, wenn man auch mitfährt!:p

Just kidding dude!:bier: Aber hoffe Du bist bei FM6 nicht ständig auf offline gestellt und bist aktiver beim Zeitfahren!:deal:
 
Beleidige ruhig weiter, dann fliegst du bald raus :deal:

Du musst doch nen absoluten Vollknall haben, dass du hier User grundlos angehst.äwenn dich meine Beiträge stören, setz mich einfach auf die Ignore, aber gerade als Frischling solltest du dir gewaltig überlegen, wie du dich hier im Forum zu benehmen hast.

Ich habe ganz normal auf den Post von Lämmli reagiert, so wie man es eben unter Freunden macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben