Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Ich fand die Grundidee auch super, aber was nützt es mir Zeiten zu posten, die nur halbgar gesetzt wurden, weil ich eben die Zeit in andere Spiele versenke.
Zu Forza 6 bin ich wieder verstärkt auf der Piste, vor allem online, aber selbst bei Forza 5 konnten mich hotlaps noch nie so richtig reizen.
@Samstrike 68 ,
Ich denke nicht, dass ich an Glaubwürdigkeit eingebüßt habe.
Klar in DC war ich schrecklich langsam und vlt. Wäre das in Pcars auch
der Fall, aber man schaue sich die Leaderboards aus Forza 5 an und sieht, dass ich durchaus auch mal schneller untwergs war / unterwegs sein kann und in meinen 3 runden Sprintrennen lag ich auch meistens vor dir.
Abwe darum geht es mir nicht, ging es mir nie.
Das gemeinsame Fahren hat mir Spaß gemacht und wenn dabei ne coole Rundenzeit kam, wars noch die Sahne auf der Torte.
Vlt. Mach ich mal nen SA bei Pcars, damit alle mal due verschiedenen Wagen testen können, dann wärst du gerne jederzeit willkommen.
Hilt natürlich auch für Mike und Zimty, aber leider können Onler und Ps4 net zusammen zocken und xbl und psn plus hol ich mir nicht, vlt. Mal zu GT 7, aber auch nur vlt.
Soll doch auch jeder halten wie er mag, erstaunt war ich dennoch ein wenig.
Wie lange ich dabei sein werde, kann ich auch nicht sagen.
Neben pCARS & AC warten ja noch viele andere und ich spiele auch lieber das, auf was ich gerade Lust habe und nicht das, was aktuell in irgendeinem Wettbewerb ansteht, auch Online fahre ich lieber als auf Zeit und am Liebsten Rennen von ca. einer Stunde Dauer mit allem drum herum, dann aber auf dem PC.