Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab schon eine gute Idee was ich dann mit einbringen könnte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat8.jpg

Wird es denn eine übergreifende Bestenliste mit Punkten geben? Ich hab sowas schon in den anderen Zeitfahrthreads hier gesehen, fänd ich eine gute Sache.

Eine Systemübergreifende Bestenliste wird es auf jeden Fall geben. Über Punkte wurde noch gar nicht diskutiert.

Was sagt ihr zu Punktevergebung @m1ke82 @Zimtzicke @alleKTunited Mitglieder

Punkte haben wir bei DC ja auch. Ist eine Motivationshilfe, vor allem, wenn man direkte Gegner in der Tabelle hat. :)

Richtig, eine systemübergreifende Liste ist das, was es geben wird.

Für Privatduelle muss jeder für sich selber ne Liste o.ä führen und ggf. posten.

Punktvergabe hab ich nix gegen..auch @EmmJey 's Idee mit 1 Punkt für die Teilnahme find ich sehr gut.
Wie @Zimtzicke sagt, ham mer des bei DC auch und ich seh das auch als Motivationshilfe..
Ich würd sogar dieselbe Liste vorschlagen, da es dort bis runter zu Platz 15 Punkte gibt.

Ich hab den Startpost nochmals etwas überarbeitet.

Ganz wichtig is der Bereich Themen, dort versuch ich alles was hier im Thread zur Sprache kommt aufzunehmen und auch gleich die/eine Lösung anzubieten + ein kleines Echo wie diese ankommt (grün heißt mehrheitlich gut :) )
Anders verlier ich/wir hier den Überblick.

Wenn sich für die Sache paar mehr Augen finden, die mir helfen nix zu übersehen und mich ggf. dann drauf aufmerksam machen, würde ich mich freuen.
Genau so, wenn ich ne Lösung als "gut" markiert hab und dem nicht so sein sollte..

Bin dabei, so lange keine Regeln (bis auf setup) vorgegeben werden.

Und sollten sich Kommentare wie "du bist ja nur so schnell, weil du Bremspunkte anhast oder TCS etc." bin ich ratz fatz wieder draußen.

Den Stress muss ich mir net geben :)

Kann man eig. wie bei Forza die Setups speichern und hochladen für die Community?

Ich hätte einen Vorschlag für die Übersichtlichkeit.

Ein eigener Thread pro Zeitfahren wäre angepasst. So würde sich nicht alles mit den grundsätzlichen Diskussionen hier vermischen.

Man könnte auch alternativ einen eigenen Thread für die Auswertung machen. "Zeitfahren #3 - Eure Ergebnisse"

In diesen Thread kämen dann nur die Zeiten/Bilder des jeweiligen Events rein. Ggfls. später noch das Endergebnis im Startpost und die Tabelle.

Das hätte den Vorteil, dass man nicht zwischen dutzenden Posts auch noch die einzelnen Bilder raussuchen muss.

Du meinst also, nen eigenen Fred für die Diskussionen drumherum und einen reinen Zeiten- und Bilder-Fred?
Denke das wäre nicht verkehrt!

Zurück
Oben