Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT streamt live: Eure Gaming-Streams + Übertragungszeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo miteinander,

in diesem Thread kann sich jeder KT-User anmelden, der über einen Channel live streamt und seine URL bzw. Übertragungszeiten hier bekannt geben will! Außerdem kann ein Streamer hier posten, wenn er gerade in diesem Moment streamt, sodass andere Benutzer spontan zuschauen können. :)

Aktuelle Teilnehmer:

Nick: tomixxx
Kanal: http://www.twitch.tv/xtomixxx
Spiele: Pinball FX2
Übertragungszeiten: Mo-Do abends/nachts, Fr nachmittags, Sa und So immer mal wieder verteilt über den Tag

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Post in nem Thread von 2014 der nur ein Posting hat... und der zweite jetzt von jemanden aus meiner Ignorlist.

Jep... muss wichtig sein! :lol: Das war mir sogar wert mal Spam abzulassen! :waah:

Hmm... Post in nem Thread von 2014 der nur ein Posting hat... und der zweite jetzt von jemanden aus meiner Ignorlist.

Jep... muss wichtig sein! :lol: Das war mir sogar wert mal Spam abzulassen! :waah:
ach herrje, da ist jem aber mit dem falschen Fuß aufgestanden. :nein::D

Warzone Solozeug

https://www.twitch.tv/misterbamb00

weiß noch nicht ob ch das öfter / professioneller machen soll, bin ja jetz kein Esportgott oder so, deswegen keine festen Zeiten atm

Zuletzt bearbeitet:
So, ich werde mal diesen Thread reaktivieren, weil er genau das aussagt, was ich will und ich daher keinen neuen erstellen Möchte. Und ich würde mich freuen, wenn auch andere, die Spielesessions übertragen, ihn nutzen. Insbesondere bei Twitch, da könnte ich dann nämlich auch gleich folgen.

Heute gibt es bei mir im Stream zwei Themenschwerpunkte

heute, ab ca. 17:00 Uhr
(Retro) 32-Bit-Zeitreise in die Mitt-90er quer durch etliche Demo-Discs für den SEGA SATURN

danach:
(Xbox) Ich beginne als totaler Neuling meine Wreckfest-Karriere

Würd mich freuen, wenn Ihr reinschaut und falls Ihr einen Twitch-Account habt, auch mit Euch live zu schnacken.

thumb0-640x360.jpg

twitch.tv/johnnywohlfahrt

P.S.: Es gibt Bier, als stellt Euch was zum Anstoßen kalt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit mir Summer Game Fest/E3 gucken will... oder am WE Bock hat auf Richard & Kalle, Nintendos Baukasten oder Backbone kann gerne immer wieder reinschaun... ich freu mich auf Euch :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruselschmusel am Halloween-WE!

Nachdem es gestern eine komplette Show aus Schlag den Star - Das 2. Spiel zu bestaunen gab,
fahren wir den Gruselfaktor heute wieder etwas runter und spielen

Kathy Rain - The Director's Cut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab ca. 18 Uhr auf twitch.tv/johnnywohlfahrt

Mal gucken wie gut Popcorn und Bier zusammen gehen heute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben