Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "Spiel des Jahres 2024" Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Indiana Jones

Screenshot 2024-12-27 142644.jpg

:liebe: :huldig: :liebe:

Ich wäre ja dafür, dass man erst Spiele wählen kann wenn sie in ihrer vollendeten Form auf dem PC erschienen sind. :p
Hunt ist doch praktisch komplett umgebaut worden. Kann ich aber natürlich anpassen. Weiß doch hoffentlich eh jeder das Hunt das beste Spiel der letzten und kommenden Jahre ist.

Ich habe meine Liste aktualisiert: Stalker 2 habe ich von Platz 1 auf Platz 4 heruntergestuft. Nach den Patches habe ich jetzt mehr Probleme als vorher. Es gibt richtig üble Bugs, die zuvor nicht aufgetreten sind. Deshalb werde ich das Spiel erst einmal pausieren und darauf hoffen, dass die Fehler bald behoben werden.

Ich habe meine Liste aktualisiert: Stalker 2 habe ich von Platz 1 auf Platz 4 heruntergestuft. Nach den Patches habe ich jetzt mehr Probleme als vorher. Es gibt richtig üble Bugs, die zuvor nicht aufgetreten sind. Deshalb werde ich das Spiel erst einmal pausieren und darauf hoffen, dass die Fehler bald behoben werden.
Na toll, jetzt wo ich es heute auch runter geladen habe :ugly:

Vielleicht gibt es im Anfangsgebiet weniger Bugs – einfach mal spielen und schauen, wie es läuft. Ich habe leider in den letzten 5 Stunden mehr und schlimmere Bugs gehabt als in 75 Stunden vor den Patches.

@Marcello

Du hast Indy als Überraschung des Jahres, aber nicht in Deiner Top Liste. Ist das ein Fehler oder Absicht? ;)

Absicht.
Ich habe Indy gerade erst angefangen zu spielen und es überrascht mit wie gut es auf den ersten Metern geworden ist, wie gut die Grafik ist, wie gut die Atmosphäre ist etc.
Auch die ganzen sehr guten Reviews.
Aber ich habe es nicht lange genug gespielt um ein abschließendes Urteil abzugeben und um wirklich eine gewichtige Meinung zu dem Spiel zu haben. Deshalb habe ich es in der Auflistung nicht erwähnt

Hunt Showdown 1986 zählt aber meiner Meinung nach weil es mehr als ein normales Update ist

Das Spiel wurde auf eine neue Engine portiert, es läuft nicht mehr auf den alten Konsolen sondern nur auf den neuen und es wurde Umbenannt. Hunt Showdown und Hunt Showdown 1986 sind verschiedene Spiele auf unterschiedlichen Platformen, da wurde mehr geupdatet als bei vielen Remastern.

Die Updates die nicht zählen sind sowas wie damals bei Cyberpunk als 1.5 rauskam und auf einmal alle das Spiel geil fanden, obwohl es schon 2 Jahre alt war.

Zurück
Oben