Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "Spiel des Jahres 2021" Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant, dass du FH5 reinnimmst, welches du zweieinhalb Stunden gespielt hast :D

"Ich" hab das auch nicht gespielt, also nicht an meiner Xbox. :D

Hab es aber zu nahezu komplett bei/mit einem Kumpel gezockt. Der hat sich dafür (und F1) nämlich extra eine Renn-Sim Ausstattung mit Fanatec F1 Wheel, passendem Playseat usw. gekauft. War arsch-teuer, ist aber auch irgendwie verdammt geil. :lol:

Entsprechend habe ich da einige Nachmittage verbracht :grins: (waren insgesamt sicher an die 20 Stunden) und wir haben es gemeinsam mehr oder weniger "durch"gespielt.

Was für mich dann aber auch ausreicht. Ich versuche bei Rennspielen üblicherweise jedes Rennen ein mal zu fahren und auch zu gewinnen und das war es. Um es noch mal zu zocken oder mich in einzelnen Rennen zu verbessern, fehlt mir die Motivation. Deswegen spiele ich auch nur FH und kein Motorsports oder ähnliches und deswegen habe ich FH5 dann auch selber nicht mehr angerührt - so gut es auch war.

So auf Anhieb sind mir meine Top 10 Spiele des Jahres 21 gar nicht eingefallen.

1. Mass Effect Legendary Edition
  2. Hitman 3
  3. Marvel's Guardians of the Galaxy
  4. Forza Horizon 5
  5. Far Cry 6
  6. Resident Evil Village
  7. Psychonauts 2
  8. Life is Strange: True Colors
  9. Lost Words: Beyond the Page
  10. Halo Infinite

Musste dann erst mal nachschauen, was ich alles 21 mit meiner Series X gespielt habe.
Auch musste ich schauen, welche denn überhaupt von 21 sind. Zum Beispiel habe ich
Assassins Creed Valhalla (VÖ: 10.11.20) erst Anfang des Jahres gespielt.
Bei Immortals Fenyx Rising (VÖ: 03.12.20), war ich mir auch nicht sicher.
Wären sonst beide in meiner Top 10 Liste drin, und ein Halo dafür raus. :D

Auch ein Mortal Shell (VÖ:18.08.20), womit ich sehr viel Spaß hatte, habe ich erst 21 gespielt.
Es waren noch einige mehr, da kann man schon mal was vergessen oder durcheinander bringen.

Wenn ich mir jetzt so meine TOP 10 Liste anschaue, war das Jahr 21 doch gar nicht sooo schlecht.

Ich habe bei mir Hades auf die 1 gesetzt, da es 2021 für die Xbox erschienen ist.

Ist das eine gültige Wahl (da PC/Switch Version schon 2020 veröffentlicht wurden)?

Offene Titel aus 2021:
Ich kam leider noch nicht dazu Guardians (mein erster Retail-Kauf seit XSX Release ^^) und FH5 zu spielen. Die wären ansonsten vmtl. auch in meiner Liste aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir Hades auf die 1 gesetzt, da es 2021 für die Xbox erschienen ist.

Ist das eine gültige Wahl (da PC/Switch Version schon 2020 veröffentlicht wurden)?

Offene Titel aus 2021:
Ich kam leider noch nicht dazu Guardians (mein erster Retail-Kauf seit XSX Release ^^) und FH5 zu spielen. Die wären ansonsten vmtl. auch in meiner Liste aufgetaucht.
Würde ich auch gern wissen, ich hab Hades z.B. nicht aufgezählt, das schon für PC und co. länger draußen ist und dir Wahl ist ja plattformübergreifend.

Sollte Mal für das nächste Jahr genau erklärt werden.

Zurück
Oben