Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dass du FH5 reinnimmst, welches du zweieinhalb Stunden gespielt hast![]()

(waren insgesamt sicher an die 20 Stunden) und wir haben es gemeinsam mehr oder weniger "durch"gespielt. @superschaf
Ich habe unpacking vergessen, kann ich noch abändern?
remakes würde ich ausnehmen, ansonsten muss es me werden.Die Mass Effect: Legendary Edition ist für mich ganz klar auf Platz 1.
Ich bin gerade beim zweiten Teil und es ist einfach fantastisch.![]()
remakes würde ich ausnehmen, ansonsten muss es me werden.
Morgen endet die Abstimmung!
[...]
noch schlimmerIst ja kein Remake.![]()
remakes würde ich ausnehmen, ansonsten muss es me werden.
meine top 5:
1. psychonauts 2
2. guardians of the galaxy
3. AoE IV
4. Forza 5
5. Unpacking
Habe bewusst nicht abgestimmt, einfach weil ich 2021 kaum Lust hatte und wenn eher Kram gespielt hab der bei mir immer geht.
Würde ich auch gern wissen, ich hab Hades z.B. nicht aufgezählt, das schon für PC und co. länger draußen ist und dir Wahl ist ja plattformübergreifend.Ich habe bei mir Hades auf die 1 gesetzt, da es 2021 für die Xbox erschienen ist.
Ist das eine gültige Wahl (da PC/Switch Version schon 2020 veröffentlicht wurden)?
Offene Titel aus 2021:
Ich kam leider noch nicht dazu Guardians (mein erster Retail-Kauf seit XSX Release ^^) und FH5 zu spielen. Die wären ansonsten vmtl. auch in meiner Liste aufgetaucht.
Würde ich auch gern wissen, ich hab Hades z.B. nicht aufgezählt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen