superschaf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich auch nicht. Oder vielleicht schon, aber ein paar Spiele sind halt älter…Ich hab auch keine zehn Spiele gespielt![]()

Battlefield oder GTAEnttäuschung des Jahres kann ja nur Battlefield 2042 werden
![]()

Dann solltest du dir mal Hades anschauen. Da merkt man wirklich von Run zu Run enorm wie man dazulernt, besser wird usw. und der eigenen Spezialisierung sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Ein enormer Umfang wenn es einem nicht nur auf das "einfache" Durch spielen ankommt.Returnal interessiert mich auch sehr aber die Länge der Runs macht mir Sorgen. Außerdem weiß ich nicht ob die Progression ausreichend ist für meine Motivation. Dahingehend hat mich neulich schon Curse of the Dead Gods gebrochen, nach 16 Stunden einfach kein Bock mehr gehabt weil die Verbesserungen von Run zu Run ein Witz waren.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht mal so viel gespielt habe, was 2021 erschienen ist.

Einfach beim nächsten Mal schießen.Ich war total gut, dann komme ich zum Boss. Hätte nur noch einen Schlag gebraucht und dann sterbe ich.

Hades bietet mehr "Vereinfachungen" durch permanente Verbesserungen. Aber auch bei Returnal werden bspw. die Waffen stets besser,, jedoch verbessert man sein Gameplay selbst mit am meisten.Returnal interessiert mich auch sehr aber die Länge der Runs macht mir Sorgen. Außerdem weiß ich nicht ob die Progression ausreichend ist für meine Motivation.
Haha - daran hat es also gelegenEinfach beim nächsten Mal schießen.![]()
..^.^''Haha - daran hat es also gelegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen