Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "Spiel des Jahres 2019": Diskussion & Fazit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich gestern Control durchgezockt habe, musste ich meine Top 10 nochmal korrigieren. Das Spiel gehört sowas von auf Platz 1...

Schade, dass ich bisher viele Games, von denen ich ausgehe, dass sie locker in meiner Top 10 wären, noch nicht gezockt hab. Mir fehlen noch Outer Wilds, Untitled Goose Game, Ape Out, Disco Elysium, Hypnospace Outlaw, Sayonara Wild Hearts, Dicey Dungeons, Slay The Spire, A Short Hike, Katana Zero...

Naja, so sind immerhin Crackdown 3 und Gears 5 in der Liste gelandet. :gerri:

Crackdown 3 hab ich dieses Jahr sogar auch durchgespielt, aber der Käse verdient keinen Listenplatz, selbst wenn ich noch viele frei habe... :O_o:

Ich war selbst erstaunt wie viel Spaß mir Crackdown 3 gemacht hat. Schön stumpf, das perfekte Podcast Game. :D
Bin auch weiterhin der Meinung, dass Teil 1 immer noch das bessere Spiel ist und erstaunt, dass so viel Entwicklungszeit in den Dreier geflossen ist. Wobei da wohl mehr diskutiert als wirklich entwickelt worden ist. "What have we done...?!"

Ich war selbst erstaunt wie viel Spaß mir Crackdown 3 gemacht hat. Schön stumpf, das perfekte Podcast Game. :D
Bin auch weiterhin der Meinung, dass Teil 1 immer noch das bessere Spiel ist und erstaunt, dass so viel Entwicklungszeit in den Dreier geflossen ist. Wobei da wohl mehr diskutiert als wirklich entwickelt worden ist. "What have we done...?!"

Ich meine ich hab's durgespielt, aber kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern, bloß das es völlig egal und generisch war und mit seinem stumpfen Orb-Gesammel auf niederster Stufe unterhalten hat. Ohne Gamepass hätte ich das niemals gespielt...aber das gilt wohl für so gut wie alle Xbox-Exclusives der letzten Jahre. :O_o:

Mache hier zum ersten Mal mit. Werden die "Enttäuschungen des Jahres" auch zusammengezählt und am Ende gibt es einen "Sieger" oder ist das nur die eigene Meinung? Finde Call of Duty Modern Warfare hat den Platz extrem verdient. Noch mehr als Anthem...

Mache hier zum ersten Mal mit. Werden die "Enttäuschungen des Jahres" auch zusammengezählt und am Ende gibt es einen "Sieger" oder ist das nur die eigene Meinung? Finde Call of Duty Modern Warfare hat den Platz extrem verdient. Noch mehr als Anthem...

In der Kategorie bestimmt die Anzahl der Nennungen von Titel X über die Platzierung.

An dieser Stelle der Hinweis, dass die Wahl heute Abend endet. Wer seine Liste also noch ergänzen, überarbeiten oder überhaupt mitteilen möchte, sollte dies binnen der nächsten Stunden tun.

In der Kategorie bestimmt die Anzahl der Nennungen von Titel X über die Platzierung.

An dieser Stelle der Hinweis, dass die Wahl heute Abend endet. Wer seine Liste also noch ergänzen, überarbeiten oder überhaupt mitteilen möchte, sollte dies binnen der nächsten Stunden tun.

Liste wurde gestern fertiggestellt, Hab Death Stranding leider nicht weitergespielt, bin in outer Wilds hängen geblieben, habe es des guten Starts wegen trotzdem reingenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben