Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT PES 2012 Community (XBox 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Pressesprecher und ich haben da heute, zumindest im 2. Spiel, schon ganz ordentlich harmoniert und das ein oder andere schön herausgespielte Tor erzielt! :headbang:

Jo dat stimmt wohl und am Ende stand für mich ne 0:6 schlappe da! :tip:
Was ein Glück werden 1gg2 Spiele nicht in die Statistik aufgenommen. :p

War aber auch angeschlagen, hab mir gestern schön in den linken Daumen geschnitten... :grins:

Was ich aber nicht verstehe, ich bekomme regelmäßig oben rechts so ne Verbindungsanzeige mit nur einem Balken angezeigt. Das ist nur bei PES12 so. Online find ich es ein wenig schwergängiger als offline.

Zocker4000 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Pressesprecher und ich haben da heute, zumindest im 2. Spiel, schon ganz ordentlich harmoniert und das ein oder andere schön herausgespielte Tor erzielt! :headbang:

Jo dat stimmt wohl und am Ende stand für mich ne 0:6 schlappe da! :tip:
Was ein Glück werden 1gg2 Spiele nicht in die Statistik aufgenommen. :p

War aber auch angeschlagen, hab mir gestern schön in den linken Daumen geschnitten... :grins:

Was ich aber nicht verstehe, ich bekomme regelmäßig oben rechts so ne Verbindungsanzeige mit nur einem Balken angezeigt. Das ist nur bei PES12 so. Online find ich es ein wenig schwergängiger als offline.

Also bei 1 gegen 1 Spielen merke ich kaum einen Unterschied! Beim 2 gegen 1 war aber definitiv ein etwas trägerer Spielablauf spürbar! Allerdings nicht so schlimm, dass man sagen könnte es wäre unspielbar!

Hey Leute!

Ich hab nach einer Community gesucht und hoffe hier eine tolle gefunden zu haben ;)
Hab mich soeben hier, sowie in der PES Community angemeldet.
Geaddet habe ich auch alle von euch die drin sind.
Hätte auch riesig Lust auf ein 2on2 oder ein Turnier.

Könnt mich dann einfach in die Party einladen wenns rund gehen soll :D Gerne auch 1on1 ;-)

epiX I hulliZ schrieb:
Hey Leute!

Ich hab nach einer Community gesucht und hoffe hier eine tolle gefunden zu haben ;)
Hab mich soeben hier, sowie in der PES Community angemeldet.
Geaddet habe ich auch alle von euch die drin sind.
Hätte auch riesig Lust auf ein 2on2 oder ein Turnier.

Könnt mich dann einfach in die Party einladen wenns rund gehen soll :D Gerne auch 1on1 ;-)

Freitag hab ich frei, dass heisst ich werde Donnerstag bis tief in die Nacht zocken! Da können wir gerne ein 1 on 1 oder ein 2 vs 2 machen! :deal:

Zurück
Oben