Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man seinen account auch weitergeben ?? Ich weiß das ich nie wieder diablo spielen werde, kann ich jetzt meine emailadresse ändern in die von meinem kumpel und dann logt er sich einfach in das profil ein ? :?

superschaf schrieb:
Kann man seinen account auch weitergeben ?? Ich weiß das ich nie wieder diablo spielen werde, kann ich jetzt meine emailadresse ändern in die von meinem kumpel und dann logt er sich einfach in das profil ein ? :?

Nein, die Email und deinen realen Namen bekommst du da nicht mehr raus

AryloN schrieb:
Nein, die Email [...] bekommst du da nicht mehr raus

l6q6z9ze.jpg

Benutzen Sie dieses Formular, um eine neue E-Mail-Adresse einzugeben, die gleichzeitig auch Ihr neuer Benutzername für diesen Battle.net-Account wird.
Eine Bestätigungs-E-Mail wird umgehend an Ihre neue E-Mail-Adresse versandt. Sie müssen auf den darin enthaltenen Link klicken, um den Wechsel der E-Mail-Adresse erfolgreich abzuschließen.

Bin ziemlich spät drann aber hat jemand noch nen Key übrig? Wäre echt super, bin am überlegen ob ich mir das Game holen soll oder nicht und würd mir die Neuerungen gerne erstmal anschauen.

Edit: Dieses Forum mit seiner Community ist einfach viel zu gut! Danke ayip für den Code! :dhoch:

Was ist eigentlich aus dem öffentlichen Release der Starter Edition geworden? Ursprünglich hieß es doch, dass sie am 15. Juni für die Allgemeinheit freigegeben würde, aber bis jetzt finden sich dazu auf der offiziellen Seite keinerlei Infos.

Zurück
Oben