Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT-Forza3-Spezialevent 9 ***ABGESAGT***

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast A wirklich zu viel Freizeit und B stellst du dich im Forum sehr unvorteilhaft dar.
punish.gif

vielleicht sollte man ganz unverbindlich einen kt forza 3 abend einführen. ohne grosse regeln, anmeldung und vorbeitung,einfach just for fun, und das immer an einem festgelegten ABEND in der woche.

an dem dann wie immer nur ein bruchteil zeit hat...

Bei Forza ist halt die luft raus.

ich hab jetzt 5 wochen pause gehabt und bin jetzt wieder motiviert.
aber auch nur um meine offline karriere wieder ein stueckchen voranzubringen.

Zeit ist relativ. Zeit für andere Spiele, Kino und Freunde ist da. Aber für eine Stunde Forza ist keine Zeit da. Komisch. Das Argument "man hat keine Zeit" ist nur eine Ausrede.

Bei Forza ist die Luft raus. Und die Meisten möchten sich halt nun anderen Spielen widmen.

Aber trotzdem spiele ich noch ab und zu ein bißchen Karriere. Aber nur just for fun. Ich warte ja auf Splinter Cell (Mitte April) und Alan Wake (Ende Mai).

Ich hatte dir ja schon einmal das GTRP empfohlen Mutzi, aber das hat dir dann auch nicht gefallen. Dort wird mehrmals in der Woche Forza online gezockt.

Bei mir ist noch lange nicht die Luft raus.
Wir sind zur Zeit auffem GT2-Trip, macht richtig Laune.
Ansonsten noch eine an die WTCC angelehnte Klasse, mit ca 220 KW, nur Sportfahrwerk, aber volles Flügelwerk, so das wir uns bei ca LI 490 einpendeln. Also, wem dabei langweilig wird ist selba schuld.
Man muß halt nur genug Abwechslung in die ganze Sache reinbringen.
Und natürlich die richtigen Loide, die auf der selben Wellenlänge liegen.

Ist zwar alles ein wenig OT, aber egal.

Sieht bei "uns" ähnlich aus. Haben aktuell ne Rennserie laufen mit den Anfangswagen, getuned auf nen LI von 600. Haben jetzt 5 von 7 Renntagen hinter uns und es macht Laune ohne Ende. Sind auch schon genug Ideen für die nächsten Rennserien in der Pipeline :popcorn:

Zurück
Oben