Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT-Forza3-Spezialevent 9 ***ABGESAGT***

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 228

Gast
090602e3forza3audi.jpg

KT-Forza3-Spezialevent 9

Termin: Sonntag, 04.04.10, 16.30-18.00Uhr ( kann noch geändert werden )

Event-Typ: 1 Meile (für Startposition), dannach Oval-Rennen

DLC: Nein

Strecke: Sedona Raceway Park: Drag Mile, Speedway

Fahrzeug: (2008) Chevrolet Monte Carlo SS Stock Car [R3.715]

Tuning & Upgrades: Nein

Fahrhilfen: selbst wählbar

Teams: Nein

REGELÄNDERUNGEN

Hmm ich find die Oval Rennen eigentlich auch eher öde. Die kleinsten Unterschiede bei den Autos führen ja schon dazu, dass man sich nach 2 Runden nicht mehr wieder sieht. Allerdings bin ich mit den Autos noch nie auf nem Oval gefahren. Wenn ich Zeit haben sollte, guck ichs mir jedenfalls mal an.

Kleine Änderungen beim Reglement, mit Zeit und Fahrzeug beschränkung und ohne Teams... :dhoch:

Copa mach dir nur nicht zuviel Mühe. :troest:
Du kannst es hier einfach kaum jmd. recht machen.

Daher fahr ich meine Rennen spontan und wer zum Photo-Meeting kommen möchte, kann kommen und wenn er net kommt, ist es für mich zwar enttäuschend aber kein Weltuntergang.

Wenn du überhaupt etwas in deinen Fotothread mal wieder reinschreiben würdest, würde ich 100% jedes mal mitmachen! Du könntest ja auch mal Online anschreiben, letzten hab ich dich ja auch mal spontan eingeladen, du bist aber nicht gekommen... :tip:

Ist aber nix Persönliches Copa :bier:
Am Dienstag war die Lobby voll und ich weiß dein Engagement und deine Passion für Forza sehr zu schätzen :dhoch:

Aber mal als Tip.
Lösch ma den blöden Titel. Du wirks online echt reif und anständig, aber durch solche Titel etc. bekommt man nen strangen Eindruck von dir.

Die KT-Rennen sind sowieso vorbei. FÜr 3-4 Leute so ein Event zu organisieren bringt es einfach nicht. Ist jetzt gar nichts gegen Copado. Sein Event klingt auf jeden Fall interessant. Nur ist bei Forza 3 die Luft raus.

Schaut euch doch mal bitte die ersten KT- Rennen an: Damals hatten wir pro Rennen 10 Anmeldungen und beim Rennen volles Haus. Nach paar Monaten können wir glücklich sein, wenn wir vier Leute zusammen kratzen.

Klar, jetzt kommt bestimmt der ein oder andere und sagt "Nächstes Mal bin ich wieder dabei" oder "Sorry, spiel lieber Spiel XY" usw.

Das ist auch der Grund, warum ich jetzt keine KT-Rennen mehr organisiere. Ähnlich wie damals bei Race Pro erreicht man nach ca. 4 bis 6 Monaten einen Punkt, an dem es einfach keinen Sinn mehr macht, weil die Leute ausbleiben.

Es liegt mit Sicherheit nicht nur an den Spielern selbst, sondern allgemein an Forza. Das Spiel bietet auf Dauer einfach zu wenig Motivation. Man denkt nur an die PC-Simulation. Die Spiele gehen so sehr ins Detail. Die bieten jahrelangen Spielspaß.

Du sagst es, aber ich hab auch mit 4 Leuten keine Lust, da ichs schon zu 6 langweilig fand... Lieber soll Fauli mal die Rennen organisieren, der bekommt ja oft die Lobby voll. :deal:

Zurück
Oben