Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F1 Aktuell schrieb:
S3NZii scheinbar nervös vor erstem offiziellen Rennen der WM

Vergangenen Sonntag beim Testrennen der KT-WM in Abu Dhabi sah es nicht sehr gut aus für S3NZii. Ein mittelmäßiger sechster Platz.
Heute 2 Tage vor dem ersten offiziellen Rennen der KT-WM begaben wir uns an die Rennstrecke in Australien wo scheinbar schon seit Dienstag die Tests laufen.
Wir konnten ihn überreden uns ein kurzes Interview zu geben:

F1 Aktuell: Hallo S3NZii, wie fühlen sie sich 2 Tage vor ihrem Debüt in der KT-WM?

S3NZii: Ziemlich nervös! Aber momentan bin ich zufrieden mit der Strecke und dem Auto, ich komme gut damit klar, leider konnten wir noch nicht im Regen testen, da hier seit 3 Tagen klarer Himmel herrscht. Ich hoffe wir werden noch die Möglichkeit dazu bekommen.

F1 Aktuell: Wie sehen sie Ihre Chancen im Vergleich Konkurrenz?

S3NZii: Ich würde mich schon über einen Platz unter den Top 5 freuen, da die Konkurrenz teilweise wirklich sehr stark ist!
Es tut mir Leid, aber ich würde mich jetzt gerne wieder hinters Steuer setzen, außerdem ziehen ein paar graue Wolken auf, vielleicht fängt es ja jetzt an zu Regnen, das wäre Spitze um noch einige Tests im Regen zu fahren..

F1 Aktuell: Alles klar, danke für das Interview und alles gute für ihr KT-WM Debüt in Melbourne!

*icker Online schrieb:
Trotz eines prallgefüllten Terminplanes, der unter anderem Arbeit, Uni, das bei Laune halten der besseren Hälfte, einer physisch zehrenden Apfelernte für die Oma und Trainingssessions in Australien umfasst, konnte der F1-Rookie kuhbesamer sich Zeit für ein kurzes Interview einrichten.

*icker: Herr kuhbesamer, zwei Tage noch bis zum Start Ihrer ersten Formel 1-Saison. Sind Sie schon aufgeregt?

kuh: Aufgeregt, come on! Ich bin eher heiß darauf zu zeigen, was in unserem Auto steckt. Schließlich hat das Team den ganzen Sommer hinweg sehr hart dafür gearbeitet, um jetzt möglichst Konkurrenzfähig zu sein.

*icker: Sind Sie das?

kuh: Das Team absolut, mein Teamkollege auch, bei mir wird es sich erst zeigen (lacht).

*icker: Stapeln Sie jetzt etwa ähnlich tief wie Ihre geballte Konkurrenz? Bei den Testfahrten und vor allem bei dem Testwochenende vergangenen Sonntag in Abu Dhabi konnten Sie mit Platz zwei und drei doch schon einmal kräftig aufhorchen lassen.

kuh: Naja, es war halt leider nur ein Test, der uns jedoch perfekt auf die Abläufe eines Wochenendes in der KTF1 vorbereitet hat. Abgesehen von kleineren Fehlern hatten wir durchgehend einen grandiosen Speed und das auf einer Strecke, die uns und speziell mir eher weniger gefällt. Da kommt mit Australien am Sonntag ein ganz anderes Kaliber auf uns zu, der uns liegen dürfte.

*icker: Das hört sich vielversprechend an… Unser rasender Reporter an der Rennstrecke hat Sie heute im Rahmen des Trainings mit einer Zeit von 1:25:0 gestoppt…

kuh: (unterbricht)…dann war wohl Ihr Messgerät kaputt. (lacht) Man weiß nie, was an einem Rennwochenende so alles passiert. Angefangen von technischen Problemen über das Wetter bis hin zu übermotivierten Gegner beim Start. Da wollen wir uns raushalten und das ganze möglichst von vorne... Dann kann viel möglich sein! Wichtig ist, unnötige selbstverschuldete Fehler zu vermeiden und nicht gleich volles Risiko zu gehen – die Saison ist lang und Punkte auf den Weg zum großen Ziel der wichtigste Faktor.

*icker: Das große Ziel?

kuh: Entschuldigung, DIE großeN ZielE... (grinst und bricht das Interview ab)

:) Das wird ja immer besser... gute Rekrutierungsarbeit Barry the Scary :dhoch:

Nette Interviews... 1:25.0 ist mal eine (zumindest hypothetische) Ansage von nicht schlechten Eltern...

Unglaublich. Ich hätte nie im Leben daraan gedacht, dass ich das jetzt sagen werde:

Aber wir haben nur noch einen Platz frei. Schnell anmelden, wer noch mitmachen will :D:D
:lol:

Aber eigentlich können sich auch mehr als 16. Fahrer anmelden ... 17 Fahrer nehmen nie an einem Rennen teil ...

In welchen Modi fahrt Ihr denn Eure Zeiten wenn ich fragen darf?

Ein 16. Fahrer wäre fantastisch - allein für die Konstrukteurs-WM! Aber Doppelbelegungen fänd ich nicht so gut.

Meine Zeiten im Time Attack Modus sind auch um Welten schneller als jene im Qualify eines Rennens - dies erstaunt mich schon etwas, denn ausser einer leicht veränderten Getriebeeinstellung verwende ich dasselbe Setup... :?

Im time attack modus muss man doch auch keine reifen anfahren und die bremsen funktionieren auch von runde 1 an, das ist doch beim qualifyng nicht so oder?

Und vermutlich an den technischen Updates und anderen Physik, die die Autos im Zeitfahren / Time Attack Modus haben ... deswegen taugen die Modi nicht als Vorbereitung ...

Ganlin schrieb:
Und dann bin ich schon X Box sollte morgen noch kommen.Bin dann am Sonntag dabei wen alles glatt läuft.

Bist du Barry's Kollege?

Torro Rosso .........
Ich sag mal so in meinem Bekanntenkreis herrscht die PS 3 ;)
Wollt nur mal endlich was mit Barry zocken und hatte ein paar Taler auf der hohen kante

Alles klar. Herzlich Willkommen! :)

Damit suchen wir nun noch einen Fahrer bei Torro Rosso für den letzten Platz im Fahrerfeld!
Los Leute, werbt für die KT-WM! :)

Zurück
Oben