Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Formel 1 Knaller – zonk_1989 unterschreibt bei McLaren
Die Gerüchteküche brodelte zuletzt, nun ist es amtlich. zonk_1989 startet in der Formel 1. Allerdings nicht wie zunächst angenommen für das von Eric Boullier geführte LOTUS-Team, sondern für den britischen Rennstall McLaren. Der Rennstall aus Woking geht damit also mit einem absoluten F1-Neuling in die neue Saison.
"Ja, es stimmt. Warek hat bei uns unterschrieben. Er gilt als hoffnungsvolles Talent und wir hoffen, ihn behutsam aufbauen zu können." so Martin Witmarsh zu KT-WM News über die aktuellste Neuverpflichtung. Das zweite Cockpit ist noch vakant, vielleicht können wir auch da in den nächsten Tagen was bekanntgeben.“ so der Brite weiter.
"McLaren als Marke und Mercedes als zuverlässiger Motorenlieferant sind ein attraktives Paket und ich bin froh, hier unterschrieben zu haben. Mein ganzer Dank gilt dem Teamchef, der mir die Chance gibt, mich in der Formel 1 zu etablieren. Ich hatte auch ein Angebot von einem weiteren Team vorliegen, aber hier bin ich quasi der Nummer 1-Fahrer und habe somit die Möglichkeit, meine Wünsche bezüglich des Autos mit einfließen zu lassen. Das ist für ein Greenhorn wie mich natürlich eine super Sache und bei weitem nicht selbstverständlich. Das sollte mir den Einstieg auf jeden Fall erleichtern." so Warek kurz nach Vertragsunterschrift zu unserer Zeitung.
zonk_1989 erhält zunächst einen Einjahresvertrag, über die Gehaltsmodalitäten ist nichts bekannt.

zonk_1989 schrieb:@Rocketracer: Gratzie! Kann möglicherweise sein, ich habe noch einen Kollegen gefragt.
@Mutzi: Grundsätzlich kann ich wohl am Wochenende, Samstag 20:30 oder Sonntag 17:30 wäre mein Wunschtermin. Freitagsabend wäre die absolute Katastrophe.

Mutzi schrieb:Kannst du wirklich erst ab 20:30 Uhr? Wäre schade, weil wir noch paar Spieler brauchen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen