Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verlier langsam wieder ein wenig den Überblick.
Haben wir nicht schon zuviele Stammfahrer?
Ich finde das Interesse an der Rennserie super, aber wir müssen das - so denk ich - schon ein wenig strukturieren.

Rocketracer schrieb:
Ich verlier langsam wieder ein wenig den Überblick.
Haben wir nicht schon zuviele Stammfahrer?

Ach sorry, stimmt.

Dann ist er Ersatzfahrer.

Wir haben derzeit 4 Stammfahrer in 4 unterschiedlichen Teams, wäre gut, wenn die sich zu 2 Teams zusammentun. Sam hat ja geschrieben, dass er auch zu anderen Team gehen kann.

4 Teams: Force India, Williams, HRT und Lotus. Wäre cool, wenn wir daraus 2-Teams machen könnten.

Force India - Adrian Sutil - Malefiz

Williams - Rubens Barrichello - zion

Lotus - Jarno Trulli - Samstrike 68

HRT - Bruno Senna - kellewap

Wäre hier vielleicht der ein oder andere bereit, sein Team zu wechseln? Ziel ist es aus diesen vier Teams, zwei Teams zu machen.

Alle anderen NEUANMELDUNGEN kommen auf Liste der ERSATZFAHRER

Kein Ding, packt mich zu Force India oder Malefiz zu Lotus ! :)

Abstimmung habe ich gemacht, alle.
War seit heute Mittag nicht mehr hier, sorry. Bei Formel 1 geht alles irgendwie so schnell. ;)

sorry, war den Tag über in Dortmund. Wahnsinn, was hier abgeht. :shock:
Bin natürlich auch flexibel, wenn jetzt aber Malefiz mit zu Williams wechselt, ist ja alles passend eingetütet. :dhoch:

*edit* oder sehe ich das auf Seite#1 verkehrt? (Ist die aktuell?) Ich bin verwirrt. :D

Freut mich,dass ich mit Massa fahren kann.Werde übrigens mit Controller fahren.Freue mich schon auf die Rennen.Und das interesse scheint ja sehr groß zu sein.Wir werden am Ende wohl zu viel Interessenten haben :).

Jetzt müssten sich eigentlich nur noch Samstrike und kellewap auf ein Team einigen, derzeit habt Ihr ja mit Lotus und HRT zwei unterschiedliche Teams.

Rocketracer schrieb:
Jetzt müssten sich eigentlich nur noch Samstrike und kellewap auf ein Team einigen, derzeit habt Ihr ja mit Lotus und HRT zwei unterschiedliche Teams.

Würde gerne bei Lotus bleiben wenn Kelle zu mir kommt, ist aber auch kein Thema mit ihm ins andere Team zu wechseln.

Samstrike 68 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Würde gerne bei Lotus bleiben wenn Kelle zu mir kommt, ist aber auch kein Thema mit ihm ins andere Team zu wechseln.

Sorry, habe momentan nicht so viel Zeit hier reinzuschauen.
Eigentlich würde ich gerne Bruno Senna bei HRT behalten. Müssen wir knobeln?
Aber eigentlich ist´s egal, ich überlasse dir die Entscheidung Sam. Hauptsache wir haben Spaß und fahren alle in Grund und Boden. ;)

Wird interessant, wenn der Termin für die Rennen feststeht. Wird es sicher, die ein oder andere Absage geben. Vielleicht hätten wir den Termin vorher festlegen sollen. Oder wir legen ihn möglichst schnell fest. Momentan läuft die Umfrage 1-Woche vor Release ab.

@Barry: Schönes Update der ersten Seite! :)

Ich werde Euch alle am Wochenende mal adden, komme vorher wohl nicht dazu.

Freue mich schon total auf die Saison, auch wenn die Terminwahl noch ein wenig knifflig wird.

Zurück
Oben