Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dito! :D

könnte nur nochn problem werden, ne halbwegs gute mannschaft zu kaufen. sind ja schon viele dabei und dementsprechend viele spieler auch schon vergeben. würde allerdings braafheid für 2mio abgeben.

jo, das, was playboy sagt.

Ach und das mit den Transfers (bin drüber hinweggekommen):
Noch nie gemacht, aber das geht glaube ich, beim nächsten mal ne PN am Abend bevor der Transfer abgewickelt wird.

Außerdem haben wir einige Kandidaten dabei, die sich seit Okt./Nov. nicht mehr eingeloggt haben.
Da stellt sich auch die Frage, ob die noch Bock drauf haben.

echt mal, raus die lumpen! wenn man sich 3 monate nich einloggt, dann zeugt das nicht grade von interesse am spiel. und demgegenüber hier szudrinos, der tagtäglich in diesen thread guckt und seine nachrichten checkt in der hoffnung, endlich mitspielen zu dürfen, aber immer wieder enttäuscht wird!

Ich log mich oft ein und steh trotzdem scheisse da. Dafür führe ich in der Community meiner Clique wo's um Geld geht :)

Aber wenn ich da jetzt 2 jahre hintereinander gewinne werden die dull :P

Muuhh schrieb:
ze roberto 2 wird zu ze roberto 1..... wart ab ;)

Du, ich bin echt gespannt. Der Magath war von dem super überrascht und in Brasilien wurde er zum Mittelfeldspieler der Saison gewählt. Klar, man kann Brasilien nicht mit der DFL vergleichen, aber jemand der nix drauf hat, kriegt auch nicht so einen Titel ;)

ich glaube, ich werde in der rückrunde langsam abstürzen. mein kader ist zu schwach. ich hab eh lange über meinem niveau gepunktet und wunder mich sowieso so lange oben dabei gewesen zu sein. diesen spieltag müssten es so 20 punkte sein.

kann mir jemand sagen, warum delpierre nicht gespielt hat? hab ihn nur gebracht, weil geromel verletzt ist, aber stattdessen hat niedermeier neben tasci gespielt. ist delpierre verletzt oder hat gross ihn aus der startelf genommen?

Doktor schrieb:
ich glaube, ich werde in der rückrunde langsam abstürzen. mein kader ist zu schwach. ich hab eh lange über meinem niveau gepunktet und wunder mich sowieso so lange oben dabei gewesen zu sein. diesen spieltag müssten es so 20 punkte sein.

kann mir jemand sagen, warum delpierre nicht gespielt hat? hab ihn nur gebracht, weil geromel verletzt ist, aber stattdessen hat niedermeier neben tasci gespielt. ist delpierre verletzt oder hat gross ihn aus der startelf genommen?

Sei froh, Niedermeier hat mich 2 Punkte gekostet ;)

Zurück
Oben