Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Jungs, ich habe mal eine Frage.
Ich bin 7 Mille im Minus.
Folgende Spieler hab ich

*Bancé* 1. FSV Mainz 05 34
Grafite VfL Wolfsburg 21
Demba Ba 1899 Hoffenheim 16
Mittelfeld
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 62
*Banovic* SC Freiburg 48
*Gentner* VfL Wolfsburg 40
*van Bommel* FC Bayern München 12
Abwehr
*Mertesacker* Werder Bremen 49
*Lahm* FC Bayern München 36
*Geromel* 1. FC Köln 34
*Subotic* Borussia Dortmund 15
Tor
*R. Schäfer* 1. FC Nürnberg 48

Ich hab jetzt 2möglichkeiten.
Entweder ich verkaufe van Bommel und Demba Ba oder nur Grafite um aus Minus rauszukommen.
wenn ich ba und Bommel verkaufe, fehlt mir ein Spieler.
Da würde ich mir dann eifnach einen billigen holen.
Was würdet ihr machen?
Meint ihr Grafit trifft wieder oder eher nicht?

Optimist ;)

Ich halte van Bommel und Ba zusammen als stärkere Punktelieferanten als Grafite allein - vor allem, weil bei Wolfsburg auch Martins langsam in die Gänge kommt...

Puh, was bin ich froh, dass ich die 13 Millionen für Özil ausgegeben habe :D
Inzwischen nen Marktwert von knapp 17 Millionen und ein echter Punktelieferant *hehe*

Jo, der Typ ist aber auch einfach ein unfassbar geiler Fußballer.

Manche teuren Spieler ohnen sich einfach total. Bin z.Z. auch sehr froh Kies, Merte und Hyypiä zu haben.

edit: bisher 18 Punkte; Kies und Sami könnten noch was holen.

keine ahnung, zu faul um nachzuschauen. aber es war wieder ein grottenspieltag.
es kommt auch absolut nichts mehr auf den markt, hab keine chance nochmal meinen kader zu verbessern

dweezzu schrieb:
sooo.... 29, wer bietet mehr?

Platz 1 - mit 30 Punkten ;)
Und da soll noch einmal wer lachen, dass ich für Özil 13 Millionen bezahlt habe. Inzwischen fast 17 Millionen wert. Hunt für 500.000 Euro gekauft und jetzt 9.2 Millionen wert - das nenne ich mal Wertsteigerung :D

Bräuchte ich nur mal einen funktionierenden Sturm. Idrissou und Pogrebnyak enttäuschen bisher, wobei ich bei letzteren hoffe, dass der mal aufblüht, wenn die Babbel endlich entlassen haben ;)

Neee, dann habe ich ja Probleme im Mittelfeld ;)
Lustig war, dass ich Moravek eigentlich nur aus der Not aufgestellt habe, weil Sven Bender aktuell verletzt ist. Und was ist: Wird in der 90sten eingewechselt und macht noch ein Abstaubertor :D

0 Punkte :-(
Ich Spezi hab bissel gekauft/verkauft und dachte,dass das Pi mal Daumen passt.Hatte dann Samstag -5K auf dem Konto,die ich Sonntag zwar wieder ausgleichen konnte,aber war wohl scon zu spät.25 Punkte futsch :([/u]

Yes, guter Spieltag. 36 Punkte geholt. Und das geilste: Gomez in seiner Tiefphase für 6.3 Millionen gekauft und vor diesem Spieltag ist der schon wieder 11.7 Millionen wert. Hunt für 500.000 Anfang der Saison geholt und jetzt 11.4 Millionen wert. Das nenne ich mal Wertsteigerung :D

Bei mir wirds auch langsam besser. Aber beim nächsten mal, muss ich eher aktiv werden, hab ja erst direkt vor Saisonstart mitgemacht, da hattet ihr schon eure Lieblinge *grrr*

Von den Namen her gefällt mir mein Kader, aber es springt einfach nichts raus. Und im Moment gibts nur Probleme:

Rafinha - zu spät ausm Urlaub
Ze Roberto - kommt gar nicht mehr ausm Urlaub
Yahia - bester arabischer Fußballer, will aber irgendwie nicht mehr für Bochum
Jones - Magath holt schon Kluge für dessen Position

Hoffentlich funktioniert Helmes bald wieder...

Zurück
Oben