Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, das war schon passiert.

Er stand aufm TM mit Richtpreis 2,8 (mit dem MW ist er drauf gekommen) und stand dann ein/zwei tage später bei 3,3.

Das lass ich mir natürlich nicht entgehen. :D

ich hatte bradley die letzte spiele immer draußen. hatte lieber einen polanski aufgestellt, der konnte wenigstens keine minuspunkte machen. :D

zum glück hab ich das diesmal vorher umgestellt, ohne bradley wäre ich nämlich auf genau.... null .... punkte gekommen.

@DSP
Was kaufst du mir eig. Kuba weg, man? >:/

Ich werd diesen Spieltag aufs M0wl kriegen.

Khedira, Rolfes und wohl auch Beck nicht dabei. :wand:
D.h. ich werde nur mit sechs Spielern punkten können.

zum glück hab ich den maicosuel doch noch behalten, als ich es schon aufgegeben hatte. jetzt scheint er aufzublühen. fehlt aber immer noch ein guter sturm

Bin gespannt, ob ich die 70 Punkte Rückstand auf dweezzu noch irgendwie aufholen kann.

Kommt eigentlich nur ganz darauf an, wie sich Leverkusen und Bayern in der Zukunft schlagen.
(dwee - Kießling, Rolfes, Hyypiä, Kuranyi) (ich - Robben, Ribéry, van Buyten, Barrios)
Bexter und Sisaya sind auch noch gut dabei...

Glaube aber, dass dwee den Vorsprung "über die Zeit retten" kann ;)

ds-playboy schrieb:
Bin gespannt, ob ich die 70 Punkte Rückstand auf dweezzu noch irgendwie aufholen kann.

Kommt eigentlich nur ganz darauf an, wie sich Leverkusen und Bayern in der Zukunft schlagen.
(dwee - Kießling, Rolfes, Hyypiä, Kuranyi) (ich - Robben, Ribéry, van Buyten, Barrios)
Bexter und Sisaya sind auch noch gut dabei...

Glaube aber, dass dwee den Vorsprung "über die Zeit retten" kann ;)

Bei mir hauen Özil und Hunt immer viel raus. Zudem hoffe ich, dass Stuttgart mal ein wenig Fahrt aufnimmt und Progrebnyak mal trifft ;)

robat schrieb:
Warum hast du Barrios auf dem transfermerkt gehabt? Und viel Spaß mit Ribery hrhr
Ich wollte mal schauen, wie am besten aus dem Minus komme.
Bei Ribery hoff ich natürlich, dass er sich noch irgendwann mal lohnt - hatte dir Anfang Oktober ja sogar mehr als 12 mio geboten...

Bexter schrieb:
Bei mir hauen Özil und Hunt immer viel raus. Zudem hoffe ich, dass Stuttgart mal ein wenig Fahrt aufnimmt und Progrebnyak mal trifft ;)

Dann nehm' ich euch mal noch hinzu: (Bexter - Mathijsen, Özil, Hunt, Progrebnjak) (Sisaya - Naldo, Sahin, Frings, Obasi)

Jeder hat so seine Trümpfe^^

Jungs, ich habe mal eine Frage.
Ich bin 7 Mille im Minus.
Folgende Spieler hab ich

*Bancé* 1. FSV Mainz 05 34
Grafite VfL Wolfsburg 21
Demba Ba 1899 Hoffenheim 16
Mittelfeld
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 62
*Banovic* SC Freiburg 48
*Gentner* VfL Wolfsburg 40
*van Bommel* FC Bayern München 12
Abwehr
*Mertesacker* Werder Bremen 49
*Lahm* FC Bayern München 36
*Geromel* 1. FC Köln 34
*Subotic* Borussia Dortmund 15
Tor
*R. Schäfer* 1. FC Nürnberg 48

Ich hab jetzt 2möglichkeiten.
Entweder ich verkaufe van Bommel und Demba Ba oder nur Grafite um aus Minus rauszukommen.
wenn ich ba und Bommel verkaufe, fehlt mir ein Spieler.
Da würde ich mir dann eifnach einen billigen holen.
Was würdet ihr machen?
Meint ihr Grafit trifft wieder oder eher nicht?

Zurück
Oben