Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaaahaaaaahaaaaaaaaalter?

-2. Wat?

Demnächst stell ich lieber nen verletzten Polanski auf als Bradley. Der ist ja momentan absolut für die Tonne.

Grrr, ich hasse Bayern manchmal echt. Erst habe ich von Beginn an Butt im Tor. Den degradiert van Gaal dann und setzt auf Rensing. Da ich keinen besseren Keeper habe und die besten vom Markt sind, habe ich mir Rensing gekauft und Butt verkauft - Rensing spielt ja. Aber nein, van Gaal setzt jetzt doch wieder auf Butt *grrrrrrrr*

Nach dem verpatzten Saisonstart wird jetzt mit dieser Aufstellung zum Angriff geblasen:

Benaglio - Hyypiä, M. Friedrich, Rausch, Piszczek - Tymoschuk, Mineiro, Bruggink, Gebhart - Freis, Gomez
(Hitz, Lenz - Demichelis - Schuster, Niemeyer - Esswein)

Ach, ist der bei mir ausgemusterte Rausch also bei dir gelandet. ;)

Und Tymo bald wieder auf der Bank?
Ne, das wird schon, nur Freis wird niemals viel holen.

Ich hoffe ja mal, dass der verdammte Bailly bald mal wieder spielt und meine (eigentlichen) Klasse-Spieler Tasci und Subotic endlich ordentlich punkten. Im Moment werden sie von Levels gepwnd.

mein mittelfeld bringts einfach nicht. :( ich hoffe maicosuel rappelt sich noch auf, der hatte anfangs n markert von knapp 5 mio. hätt ich ihn mal verkauft. bradley spielt momentan auch nicht ansatzweise wie letzte saison und polanski ist verletzt. nur salihovic geht momentan. hoffe, der fängt in der buli jetzt auch mal wieder so an wie gestern gegen die türken.

Ja, ich kotz gleich....gerade hab ich den gekauft und zack! im Arsch....ja klar, ey.

Hab mir von dem (insbs. seinem Club) mehr erhofft als von Farfan (insbs. seinem Club).

:wand:

Welche guten Stürmer sind denn noch nicht vergeben...jetzt mus ich bestimmt warten und Farfan zurückkaufen.

33 Punkte am diesen Spieltag und morgen spielen noch 2 von mir. Läuft also alles gut :D Meine Defensive ist mein Punktelieferant und mein Sturm findet sich langsam. Hoffentlich kann Choupo meine Erwartungen erfüllen. Jetzt muss ich nur noch 1-2 gute Mittelfeldspieler zu bezahlbaren Preisen finden.

Ich bin Köhnich.

tab5.jpg

Zurück
Oben