Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frings nicht bekommen -.-
Wieso bietet ihr denn so viel für einen Spieler?
Mir sind die nicht so viel wert deswegen werd ich wohl nie jemanden bekommen :D

Irgendwie kann ich kaum einschätzen was für summen für gute spieler bezahlt werden .
Ich habe dann immer angst das ich zuviel biete .
Mal sehen , ich hab ja auch für Almeida geboten , aber bestimmt bietet da wieder jemand ne unsumme :skep:

solche riesensummen würde ich nie bezahlen. klar, dann kriegt man einen brecher, aber 1. hat man dann kaum noch kohle für 5-6 andere spieler und 2. ist man dermaßen abhängig von dem spieler (einsatzzeiten, verletzungen), dass das auch absolut in die hose gehen kann.
aber da hat jeder seine eigene comunio-spielphilosophie

pumaphil89 schrieb:
bin mal gespannt ob sich jemand traut den richtpreis von über 10 mio oder noch mehr für demba ba zu zahlen

für den fall, dass er zum vfb wechselt, da würde es sich lohnen. genauso glaube ich dass sich rakitic lohnen kann, wenn der wechsel zu gladbach klappt. so scheisse is der junge auch nicht.

Warum hat denn niemand bei Frings oder Naldo mehr geboten? Habe das nur ausprobiert, ob ich die mit so "niedrigen" Gebote eventuell bekommen könnte? Bei manch anderen wurden ja auch 4 bis 5 Millionen mehr geboten.
Auf euch ist aber auch kein Verlaß ;)

s469.gif

Übrigens ist somit Halil Altintop aufm TM, bestimmt Stammspieler und das bei nem guten Club...gebt Angebote ab. :D

Zurück
Oben