Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergiss das, der wird bei Bremen bleiben. Die Bremer haben durch den Diego Wechsel genug Kohle in der Kasse und werden Özil nicht ziehen lassen, da der nun Diegos Nachfolge antreten wird. Das werden einige sichere Punkte diese Saison :D

Jetzt brauche ich nur noch einen vernünftigen Stürmer für meinen Kader und die Saison kann losgehen :D

Och, keine Sorge, bissel Kohle habe ich noch, da ich auch 1-2 Spieler verkauft habe :D
Im Sturm habe ich mir jetzt zumindest schon mal Wellington geholt, aber einen richtigen Star brauche ich da noch - und damit meine ich nicht Asamoha, der gerade auf dem TM ist ;)

FLip schrieb:
Ich glaube ich warte bis ihr alle kein Geld mehr habt und greif mir dann ein paar Topspieler zum Schnäppchenpreis :D

dito;) lass die nur alle ihr geld raushauen. bin aufjedenfall nicht bereit für EINEN spieler über 10mio zu bieten, da is ja die hälfte vom budget schon weg;)

Bexter schrieb:
Och, keine Sorge, bissel Kohle habe ich noch, da ich auch 1-2 Spieler verkauft habe :D
Im Sturm habe ich mir jetzt zumindest schon mal Wellington geholt, aber einen richtigen Star brauche ich da noch - und damit meine ich nicht Asamoha, der gerade auf dem TM ist ;)

gut wär ein stürmer der auch mal spielt und nicht auf der abschussliste steht

alter, 13 Mille für Özil? An die 10 hätte ich ja auch gezahlt, aber 13? Da wird man ja nie Gewinn machen durch einen potentiellen Wiederverkauf (irgendwie muss man ja wieder an frisches Geld kommen).

Ja, das ist schon sehr viel^^

Aber ich hätte auch nie gedacht, dass man mir Borowski und von Bergen wegschnappt. Eher, dass ich dafür ausgelacht werde auch nur einen Cent für die auszugeben...

ds-playboy schrieb:
Ja, das ist schon sehr viel^^

Aber ich hätte auch nie gedacht, dass man mir Borowski und von Bergen wegschnappt. Eher, dass ich dafür ausgelacht werde auch nur einen Cent für die auszugeben...

Ich hatte auch lange nachgedacht für van Bergen zu bieten :lol:

13 Mille ist natürlich viel für Özil, aber ich glaube, dass er durch den Weggang von Diego diese Saison noch mehr aufblühen wird...

Verdammt ich glaube ich habe für Borowski zuviel geboten :D, aber hauptsache niemand hat mir Renato Augusto weggeschnappt. Ich sag euch, der wird nächtest Jahr richtig aufdrehen :deal:. Man jetzt brauche ich ein paar Stürmer und ein paar gute Abwehrspieler.
Eine Frage noch wie kann ich einen Spieler zm Beispiel Rost von Da meep ein Angebot machen oder muss ich da meep erst überzeugen ihn auf Transfermarkt zu stellen ?

Unterschätzt nicht wieviel Geld in der Community ist. Der Plan komplett bis zum Schluss zu warten, um dann abzustauben, kann sehr gut in die Hose gehen imo.

Das wichtigste wäre bei mir abwehrspieler . Da gabs aber einfach noch keine guten auf dem Transfermarkt . Mein Geld nun ins Mittelfeld zu stecken bringt mir dann ja auch nix .

Zurück
Oben