Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich weiß...ich würde den Preis, den ich verlange, an deiner Stelle auch nicht zahlen. :waah:

Aber ich kann mich z.Z. nicht einfach von dem trennen. Ich prognostiziere ca. 100 pkt diese Saison von ihm und solche Leute kosten meistens so um die 9 mio. Die brauche ich um wen anders dafür zu holen.

100 Punkte? Dann hast du dich aber nicht mit Schalke auseinandergesetzt :P

Würde mein Angebot noch mal auf 8.2 Millionen erhöhen, danach habe ich kein Geld mehr. Ergo: Ich gebe dir mein letztes Hemd;)

Doch...er wird ne bessere Saison spielen, mehr Tore machen als dieses Jahr. Er wird bei Comunio ca. 100 pkt machen.

Um wen anders zu kriegen, von dem ich mir soviel verspreche, brauche ich neun mio.

Außerdem solltest du, wenn das dein letztes Geld ist, lieber ein paar mehr billigere Spieler kaufen anstatt einen Spitzenspieler.

Hab mal wieder ne Frage :D

Warum ist Özil noch auf dem Transfermarkt?
Habe gestern geboten und werde warscheinlich nicht der einzige gewese sein.

Heute morgen wurden ein paar Transfers vollzogen aber Özil steht immernoch auf dem TM.

FLip schrieb:
Hab mal wieder ne Frage :D

Warum ist Özil noch auf dem Transfermarkt?
Habe gestern geboten und werde warscheinlich nicht der einzige gewese sein.

Heute morgen wurden ein paar Transfers vollzogen aber Özil steht immernoch auf dem TM.

Die Zeit, bis Angebote verfallen oder der Computer sie annimmt, ist auf zwei Tage eingestellt.

DaMeep schrieb:
Kommen eigentlich Automatisch immer neue Spieler vom Computer auf den Transfermarkt ? Ich brauche mindestens 2 ordentliche abwehrspieler :tip:

Ja, keine Sorge...es kommen ständig neue, der Computer hat immer 13 Spieler aufm TM. Entweder nimmt er sie selbst nach zwei/drei Tagen runter oder jemand kauft.

Rusty schrieb:
Ich richte mein ganzes Spiel auf Ribery aus.

Nicht so eine gute Idee, da ein einzelner Spieler max. so 200 pkt pro Saison holt. Und wenn der Rest nur Graupen sind, wird es ja auch kaum mehr.

Eher nicht, da wir, wenn alle eingetreten sind, die sich zunächst gemeldet haben, 16 Leute sind. Tut mir leid.

Mal sehen, ob welche die Einladung nicht annehmen...doktor ist z.B. noch im Urlaub. Allerdings wäre dann der Dinomann auch noch vor dir dran.

Zurück
Oben