Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der schwimmt jetzt im Geld. :D

Zum Glück konnte ich nich den Abstand gering halten. Hab ja auch des öfteren Punkte liegen lassen, aber das festhalten an Stindl hat sich dann auch ausgezahlt. :)

Bei meiner anderen Comunio Runde nehmen wir jedes Jahr 5 Spieler mit, das funktioniert soweit ganz gut. Ich bin aber auch dafür offen, dass wieder komplett neu gestartet wird.

mir ists egal, dürfte schwierig sein bei meiner rumpfelf fünf brauchbare zusammen zu kriegen. aber andererseits hat man dann schonmal ein paar eckpfeiler im team und muss nicht wieder alles neu zusammensuchen. "benachteiligt" natürlich leute wie dwee, die eher günstigere, schwächere spieler haben. wenn flo seine fünf direkt nachm übergang verkauft kann er halt schonmal locker die fünffache kohle machen.

Jo, 5 behalten wäre nicht schlecht. Bin aber dann auch jemand der den Kader zusammenhält und nicht in der Sommer- und Winterpause alles verkauft. :D

5 übernehmen: abib, flash, Hana
neu: Fritz, flo
egal (gibts nicht!): sam

Wäre toll, wenn sich die anderen auch noch beteiligen. Ich muss ja zwangsläufig für ein neues Team sein, alles andere wäre unfair^^

Zurück
Oben