Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolf
Piszczek-Lahm-Rafinha-Naldo
Romeu-Halfar-Stoppelkamp
Lasogga-Hunterlaar-Raffael

Ich fahr jetzt in Urlaub und habe kein Internet. Werde also die nächsten 4 Spieltage verpassen. Ich bin zwar mit dem MF nicht ganz zu frieden, aber ich hoffe, dass wird was.

Bei mir wurde jetzt Kuba durch Meyer ersetzt. Hatte ja die ganze Zeit auf seine Rückkehr gewartet und jetzt da er wieder hätte spielen können, fällt er nochmals für vier Wochen aus...

Naja, habe ich halt einen weiteren jungen Deutschen im Team. :D

Gutes Team. Ich bin irgendwie nicht so zufrieden. Besonders mit meiner Abwehr - bis auf Zambrano. Ich stelle mir die Frage, was mit Sebastian Jung los ist. Potenzial - vor allem da er Außernverteidiger ist - ist da.
Mit dem Mittelfeld (Hosogai - Castro - Mikhy - Polanski) sollte schon was gehen, wenn der Dortmunder endlich das zeigt, was er kann. Die drei Stürmer (Szeferovic - Szalai - Schieber) sind schwer einzuschätzen. Bisher sind sie gut in die Saison gestartet, trotzdem bleiben Zweifel, wie konstant sie während den herbstlichen Tagen treffen werden.

Hab ja noch den Kader ein bisschen ausgedünnt um mir Volland leisten zu können, jetzt sind aber meine Hoffemer Jungs (Volland, Süle, Rudy) angeschlagen -also Einsatz fraglich und ich hoffe dass meine kleine Ersatzbank das kompensieren kann. Philipp und Kostic (hoffe nicht zu sehr) sollen halt mal auftrumpfen.

Zurück
Oben