Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viel manche bei gewissen Spielern bieten wundert mich auch. Aber macht nur mal. Da sind noch viele gute Spieler auf dem Markt. Wenn ihr kein Geld mehr habt, kann ich mir die zum Marktpreis krallen. :grins:

Wie viel manche bei gewissen Spielern bieten wundert mich auch. Aber macht nur mal. Da sind noch viele gute Spieler auf dem Markt. Wenn ihr kein Geld mehr habt, kann ich mir die zum Marktpreis krallen. :grins:
Das war auch mein Plan. Dann bieten wir uns gegenseitig aus :D

habe doch schon knapp 4,1 geboten wenn ich mich recht entsinne. sei mal nicht so.
Schnackma Dagma! Unter 4 sind keine 4,1.

So, mein Team ist soweit fertig.

Mit den Verkäufen von Schwaab, Korb und Zoua bin ich dann auch aus dem Minus und kann beruhigt für zwei Wochen in den Urlaub fahren. :)

Für den Sturm hätte ich mir zwar bisschen mehr gewünscht, aber so überzeugend sind die Spieler im unteren Preissegment dann auch nicht mehr.

wNlrVA5.jpg

mal gucken ob sich noch möglichkeiten bieten bis nächste woche

-----------------Olic-----------------

Gerhardt-Geis-Herrmann-To. Werner-Hunt

--Chandler-Maroh-Toprak-Plattenhardt--

-----------------Adler----------------

so wird wohl der erste Spieltag angegangen....mal schauen, was das gibt

Die ersten beiden Spieltage liefen schon mal nicht schlecht. Der Kader steht auch so weit. Jetzt hoffen, dass Stindl bald fit wird und Kuba auch noch seine Einsatzzeiten bekommt, dann könnte das schon richtig gut werden.

---------Bellerabi--Nussi--------- (Djurdjic, Philipp, Avdijaj)

-Bittencourt-Rudy-Kostic-Hahn- (Kuba, Stindl, Stendera, Strobl, Kohr)

--Kempf-Hector-Süle-Marcelo-- (Wimmer, Anderson)

------------Fährmann------------

Bin mal auf den Sturm und Hahn + Kostic gespannt, da könnte es dann noch nach hintenlos gehen oder eben nicht.

Zurück
Oben