Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, ist richtig....hab den Kündigungszeitpunkt verpasst und zahlen mag ich gerade net.

außerdem will ich mal wieder ne Saison ohne nur noch mit dem Gedanken "hoffentlich schießt XY ein Tor" vor der Glotze zu sitzen.

Dose hat ja schon lange die Rechte und wird sich schon um euch kümmern, Kinders.

nächste mal vllt. wieder

giefer hat das potenzial stammspieler zu sein, außerdem ist der MW um ein vielfaches höher.

tausch kommt nur in frage, wenn du was drauflegst. was willst du denn mit heimeroth (außer die möglichkeit mich zu erpressen)?

Moin moin Leuds, bin ab jetzt dank dem netten döschen auch bei euch dabei.
So Managerspiele hab ich schon öfters gezockt, ist hetzt aber mein "erstesmal" :gerri: bei Comunio.

Aber werd euch trotzdem zeigen wo's langgeht :P

Danke, nur diese ganzen Gelben in meinem Team sind mir schon etwas zuwider :D

Mal gucken was ich so noch kaufen kann, da haben manche ja echt krasse Teams.

Wie geht das jetzt eigentlich?
Hab mich mal nen bisschen da eingelesen.

Die neue Saison hat da noch nicht angefangen, oder?
Und wenn die beginnt, oder davor, werden die Spieler dann durchgemischt oder bleiben bei uns/euch die Spieler bei demjenigen Spieler?

Ist wie gesagt mein erstesmal Comunio :D

Partyhengst schrieb:
Danke, nur diese ganzen Gelben in meinem Team sind mir schon etwas zuwider :D

Mal gucken was ich so noch kaufen kann, da haben manche ja echt krasse Teams.

Wie geht das jetzt eigentlich?
Hab mich mal nen bisschen da eingelesen.

Die neue Saison hat da noch nicht angefangen, oder?
Und wenn die beginnt, oder davor, werden die Spieler dann durchgemischt oder bleiben bei uns/euch die Spieler bei demjenigen Spieler?

Ist wie gesagt mein erstesmal Comunio :D

Also die Teams bleiben auf jeden Fall bestehen. Erst nach Abschluss der kommenden Saison wird es wieder die Möglichkeit geben neue Teams zu vergeben sollte dies der Wunsch von uns sein. (wird vorher hier dann demokratisch abgestimmt wie es weitergehen soll).

Und wie sieht es jetzt eigentlich bei hyperman aus? Der wollte doch letzte Woche noch mitmachen, oder?

Zurück
Oben