Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BitByter wollte ja glaube ich nach dieser Saison aussteigen.

Wie sieht es denn erfahrungstechnisch mit den MW aus? Steigen die sofort wieder nach Saisonübergang oder erst zum realen Saisonbeginn?

ich hab die abstimmung gar nicht mitbekommen, irgendwie... naja. ich war noch leicht am schwanken, mit tendenz zum ausstieg, aber durch die komplett neuen mannschaften bin ich raus... wünsche euch viel spaß...

Patrick Herrmann gegenüber Konsolentreff.net: "Ich bin zufrieden bei Masterman, aber die Sommerpause ist lang. Es sollte jedem klar sein, dass der Klub mich nicht unter einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro gehen lassen kann. Alles andere würde der Reputation schaden. Masterman ist ja kein Ausbildungsverein wie Stuttgart oder Gladbach, der seine größten Talente schon früh für geringe Summen gehen lassen muss. Hier entwickelt sich was, da steckt was dahinter."

Fritz schrieb:
esswein verpflichtet. extra ein wenig mehr geboten, wenn sogar volland für über 5 millionen wechselt.

Das war jetzt aber auch nur 400.000 über dem jetzigen Marktwert. ;)

Da ich meine Spieler eh nicht zum Wiederverkauf kaufe, zahlt man halt lieber ein bisschen mehr, bevor man ihn nicht bekommt.

Zurück
Oben