Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:/

Zieler 800.000
Aogo 2.120.000
Gekas 3.490.000

Welchen würdet ihr als 5. Spieler mitnehmen? Ich tendier irgendwie zu Zieler, dann hätte ich einen sehr guten Torhüter. Aber an Torhütern ist ja nie Mangel.

Wieso ?
Aogo gehört sicher zu den Top LV in der Bundesliga und ist hinten eine Bank. Noch dazu bindet er sich wunderbar mit in das Offensivspiel mit ein. Seine einzige Schwäche sind seine Flanken.

Die Meinung hast du exklusiv. Aogo gehört absolut nicht zu den Top LV der Liga. Da gehört im Moment eigentlich nur Schmelzer dazu. Aogo ist eben überbewertet.

Dazu das der HSV mit Oenning nicht unter den Top 7 spielen wird. Geht eher in Richtung Abstieg.

silbex schrieb:
Die Meinung hast du exklusiv. Aogo gehört absolut nicht zu den Top LV der Liga. Da gehört im Moment eigentlich nur Schmelzer dazu. Aogo ist eben überbewertet.

Dazu das der HSV mit Oenning nicht unter den Top 7 spielen wird. Geht eher in Richtung Abstieg.

Naaa, das die gegen den Abstieg spielen glaube ich nicht. Gerade mit dem neuen Sportdirektor, der lange bei Chelsea war, sollte man die nicht unterschätzen. Wird viel davon abhängen, wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Ich glaube, dass kaum ein Team SO einen Umbruch mitmachen wird wie der HSV.

silbex schrieb:

Gerade Schmelzer finde ich überbewertet. Der hat gerade eine gute Saison mit einer perfekt funktionieren Mannschaft hinter sich. Da hat man es eben viel leichter. Aogo hat es geschaffts seine Seite Dicht zu halten, obwohl um ihn herum völliges Chaos herschte.
Ich persönlich denke auch nicht das mein HSV nächste Saison oben mitspielen wird, weil wir den Spitzbart als Trainer haben. Den guten HSV sehen wir erst nach der Winterpause wenn Oenning gefeuert wurde.

Zurück
Oben