Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gomez, S. Bender, Schürrle, Illicevic und falls Gladbach drinbleibt noch Stranzl.

Oder eben Starke. Ich weiß nicht. Besonders Illicevic ist nix mehr wert. Den hätte ich damals für über 10 Millionen verkaufen sollen.

Spielen wir den neuen Übergangsmodus oder die alte Variante?

Neu verfügbar ist eine Variation des populären "Fünf behalten" Übergangs bei dem nicht fest vorgegeben ein Torhüter, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und zwei Stürmer zugelost werden, sondern der Computer versucht den Kader auf zwei Torhüter, vier Abwehrspieler, sechs Mittelfeldspieler und drei Stürmer aufzustocken.

Neu ist immer besser.

eigentlich is es auch latte, die ganzen opfers die man da bekommt, werden sowieso gleich wieder verkloppt. ob ich da nun 3 abwehrspieler oder 4 verkaufe, is ja egal.

werden die marktwerte eingefroren oder wieder zurückgesetzt? ich will lakic mitnehmen... derzeit hat er ein mw von 7mio. bleibt dieser marktwert bestehen für die neue saison?

neu=ja

So, nachdem es mit Schweinsteiger nicht geklappt hat, habe ich nun Ribery bekommen :headbang:

Hoffe er bleibt unverletzt. Dafür haue ich jetzt doch meinen beiden Stürmer weg. Sowohl Derdiyok als auch Grafite sind beides noch so kleine Wundertüten. Dann lieber nen Ribery, der sicher aufgestellt ist :)

Ja, das mit der Verletzung macht mir auch Sorgen. Aber baue eher auf den als auf Derdiyok und Grafite. Mal schauen, bin jetzt recht zufrieden.
Nehme Neuer, Kroos, Großkreutz, Ribery und Piszcek mit.
Kann ich nur hoffen, dass ich was vernünftiges im Sturm zugelost bekomme ;)

Zurück
Oben