Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
Sich übel ins Minus zu bieten ist aber auch eine geniale und faire Taktik.

don't hate the player, hate the game

naja, Schulden werden ja mitgenommen, die habe ich jetzt anne Hacken. Nehme aber lieber etwas Minus mit, als mich Anfang nächster Saison drum zu schlagen einen guten Spieler zu kriegen.

ja, das stimmt wirklich...hast ja auch vom MW eig. nix da oben verloren ;)

Glückwunsch...du bist das Hannover unserer Runde!

Auch natürlich meinen Glückwunsch an unseren Sieger silbex! Über 900 Pkt. aus dem Stand ist echt schon ne gute Leistung.

Hmm, bei meiner anderen Runde bin ich schwer am überlegen, wen ich in der Abwehr mitnehme. Van Buyten oder Riether?
Van Buyten ist Torgefährlicher, aber wird der auch bei Heynkes regelmäßig spielen?

Tendiere im Moment auch eher zu Riether, da die Bayern ja vermutlich auch Boateng holen werden und van Buyten dann sicher meist auf der Bank sitzen dürfte...

nimm riether, mach ich auch. der hat unter magath immer gut gespielt und ist nationalspieler geworden. ich kann mich momentan nicht zwischen noveski, rausch und hegeler entscheiden...
auch von mir glückwünsche an unseren meister ;)

Afaik ist dein Kontostand zu Saisonbeginn, wenn du im Minus warst = alter Stand + 9 Mio. €
Wenn man im Plus war, landet man immer bei 9 Mio. € als Startwert für die neue Saison.

btmdxemm23j80zf94.jpg

mal als Sneak Preview, was noch so auf Lager ist

Zurück
Oben