Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, verdammt.
Eigentlich war ich mir sehr sicher, dass ich Neuer, Piszczek, Kroos, Großkreutz und Derdiyok in die neue Saison mitnehme.
Allerdings bin ich jetzt am grübeln, ob ich nicht Ochs mitnehmen soll, jetzt, wo er nach Wolfsburg geht... :?

du hast probleme:D der mann, um den ich das team aufgebaut habe, verlässt uns am ende der saison:drunter: hätte ich sahin mal früher zum verkauf angeboten! jetzt bekomm ich keine 27mio mehr...

weidenfeller, lakic und den rest weiss ich noch nicht...

ps: ich würde dir ochs abkaufen:D

Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich vielleicht dafür Piszczek zurücklasse, aber dann habe ich niemanden aus der Abwehr den ich mitnehme...hmm...alles net einfach :(

Auf der anderen Seite bin ich auch noch überlegen, was aus Derdiyok nächste Saison wird. Leverkusen hat noch Kießling und nächste Saison auch Schieber - ist die Frage, ob der regelmäßig spielen wird...

okay, gut :D

bei meinem rotzteam muss ich auch erstmal fünf finden, die mitdürfen..

götze is klar
barrios auch, aber dann wirds schon schwierig.
gustavo muss wohl mit, alleine schon, weil der recht viel wert ist..
die letzten beiden sind noch offen.. harnik, mandzukic, rudy, reinartz etc. .. alles nich so das wahre.

döschensam schrieb:

götze is klar
die letzten beiden sind noch offen.. harnik, mandzukic, rudy, reinartz etc. .. alles nich so das wahre.

Naja, mit Barrios und Götze hast du aber schon zwei Spieler, die sichere Torgaranten sind - da hapert es bei mir leider dran :(

Das ärgert mich auch an Piszczek. Starker Verteidiger aber null Torgefahr. Alternativ hab ich noch van Buyten, aber ich glaube nicht, dass der bei Heynkes viel spielen wird - vor allem wenn sich die Bayern, wie geplant, noch in der Verteidigung verstärken werden.

Lewandowski habe ich noch, aber der ist halt nur die Nummer 2 hinter Barios. Und Abdellaoue ist zwar diese Saison recht gut, aber ich glaube nicht, dass Hannover in der nächsten Saison noch mal so stark spielt.

döschensam schrieb:

götze is klar

Verkaufst du mir Harnik? Was ist der Wert?

Ich nehme jdf Gomez, Schürrle und S. Bender mit in die nächste Saison. Ansonsten vielleicht Illicevic und ggf. Starke.

Ich glaub ich hab ein Verständnisproblem. Was spricht dagegen seine komplette Mannschaft (bis auf 5) jetzt zu verkaufen und das Geld mit in die neue Saison zu nehmen?

Doch nicht etwa nur die Minuspunkte der letzten zwei Spieltage?

hab ich gar nicht dran gedacht....hoffe ich doch mal, sonst hab ich n Problem mit meinem Hummels-Transfer :D

bin am überlegen, ob Wollscheid oder Schulz :tip:

Ne ne, ich habe mal geschaut. Man bekommt zu seinen 5 Spielern ja 10 zusätzliche und 9 Millionen Euro. Ist man bei dem Übergang zur neuen Saison im Minus, dann wird einem der Minusbetrag von den 9 Millionen abgezogen.

Zurück
Oben