Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12 pkt :I

wird nix Tolles mehr diese Saison

aber aaalter, ich hab gerade über brights Markwert gestaunt und dann sehe ich warum: Robben ist alleine knapp 28 Mios wert :lol:

:gerri:

btw, unter verwaltung --> mitglieder verwalten, siehst du da auch bei ganz vielen nur so kryptische zeichen (bei letzte aktion am)?

da steht zwar
Für die Zeit in der Angebote offen sind, wird der Tag und die Stunde der letzten Aktion verschlüsselt.
aber ich hab bisher noch nie bei mehr als 3 leuten was unkryptisches gesehen..
bedeutet das dann, dass die ganzen leute grad offene angebote haben? glaub ich ja wohl nich :D

Gesamtführung. :hurra:

Gomez ist der geilste. Und zum Glück haben meine DM's jeweils 1 Tor geschoßen. Danke Bender + Simmons ( :()

Die Punktebewertung ist aber wie oft teils fragwürdig. Arnautovic bekommt -2, obwohl er eine gute Leistung gezeigt hat. Und Starke bekommt 6 Punkte?

Ich kann nur froh sein, dass Boka nicht gespielt hat. Tasci hat mir -6 beschert. :D Ich habe leider mal wieder im Vorfeld vergessen die Abwehr auszuwechseln. Wollte eig. Wolf einsetzen und der hätte mir im Endeffekt 6 Punkte geliefert. Hätte.

Edith: Dran denken, dass am Mittwoch ein Spiel ist. Habe schon meine 3 Paulianer in die Elf gepackt.

Kuhl, ich hab den Amedick bekommen. Jetzt habe ich paar Leute in der Abwehr. Jetzt muss ich sie nur noch passend aufstellen. XD

Die Bewertung von manchen Spielern nervt aber auch schon wieder...

Zurück
Oben