Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand::wand::wand::wand::wand:

ICH HABE DOCH GOMEZ....aber er saß auf der Bank....ich krieg das kotzen. Dazu Wolf mit Tor, aber auf der Bank. Ich vergesse es immer Freitags, warum ist da auch schon ein Spiel?

Ich habe gestern endlich mal wieder vor dem Spieltag daran gedacht meine Aufstellung zu aktualisieren. Dadurch sind mir in den letzten 2 Spieltagen viele Punkte durch die Lappen gegangen.

Habe sogar jetzt einen 3er Sturm.

39 Punkte gemacht.Wiese,der 6 Tore kassiert hat,hat ne 2 bekommen und 8 Punkte gebracht.:grins:
Gut,bei den 6 Toren war er machtlos und kann sich bei seiner Abwehr beschweren,aber ist schon irgendwie abgefahren...

bo7myqziay8nkk7vb.jpg

:cool:

barrios, son, raul, van nistelrooy.

vier stürmer, nur drei können spielen. wenn schmeiß ich raus aus der aufstellung?

also hinter lucas is ja noch ein kleines fragezeichen, aber wenn er spielt, dann macht er bestimmt mind. eine bude..
raul spielt gegen kaiserslautern, da geht auch einiges..
also einer vom hsv tendenziell..gg. stuttgart.... hmm
son hat nen superlauf und ist bald der beste stürmer der welt.. aber ruud... ist halt ruud...

arnautovic ist doch verletzt?!
naja, was beschwer ich mich: -3 punkte. metzelder = totalausfall: -8 punkte ohne vom platz gestellt worden zu sein, respekt! dazu noch kluge, marica, bradley und russ im mius.... ganz toll

Zurück
Oben