Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 *50€ Gutschein für den 1. Platz*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

speed_freak schrieb:
Darf ich mitmachen oder zähle ich noch zu den "neuen"?

speed_freak schrieb:
So ist aber ein Bild aus meinem Sommerurlaub 2011!

c2gjan60bcq76w7yj.jpg

Ich glaube nicht das Du mitmachen darfst... :D
 
Fickt euch!! Ganz ehrlich wie kann man so scheiße drauf sein wie ihr?! Ihr seit so richtig verklemmte Wixxer! Alles richtige Wichtigtuer und Vollidioten! Ihr könnt mich mal! Richtige Scheiß Seite hier!!! Und fair aufgenommen wird man hier auch nicht! :motz::fp:
 
Wurde die Punktevergabe schon diskutiert? Richtige Tordifferenz ist momentan genauso viel wert wie nur Tendenz richtig..

bei 11 Freunden wird beispielsweise Tendenz 2, Tordifferenz 3, Ergebnis 4 gespielt. So würden auch Leute belohnt, die regelmäßig dabeibleiben. Spieltag nicht tippen geht dann schon ins Konto :deal:
 
Zurück
Oben