Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 *50€ Gutschein für den 1. Platz*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die Frauen sind raus, jetzt kann man sich wieder auf richtigen Fußball konzentrieren. In 4 Wochen startet die BuLi, also, fleißig tippen:

http://www.kicktipp.de/ktbuli/
 
Letzte Aufruf, wenn nicht noch ein paar mehr mitmachen, dann sollten wir die Tipprunde für beendet erklären, bevor sie überhaupt angefangen hat :ugly:
 
Vielleicht sollte der Gründer vorm nächsten Spieltag nochmal ne Erinnerungsmail über das System rausschicken, im Moment siehts ein bisschen mager aus mit der Teilnahme^^
 
Jepp, sehr schade :I
Wie wär´s wenn wir das ganze interessanter machen? Jeder der will, zahlt 5€ in einen (imaginären) Topf ein und wer nach diesem Spieltag bis zum Ende die meisten Punkte holt, bekommt alles. :D Also d.h. die Punkte nach diesem Tag werden am Ende abgezogen.

Also ich wär dabei. Wenn sich genug finden, könnten wir ´nen extra Thread eröffnen mit Details (Höhe des Betrags / der Erste bekommt alles oder Abstufungen?) und Regeln (keine Neu-Anmeldungen etc.).
 
Zurück
Oben