Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Bartschneider gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

Ich suche einen guten Bartschneider für erschwingliches Geld. Hab bis jetzt einen von Rossmann für 8 Euro oder so. Hab damit versucht meinen Bart auf 2cm zu trimmen. hat semi-gut funktioniert. hab jetzt Barthaare mit allen möglichen Längen. Sieht jetzt eher so lala aus ;). Hatten wir nicht mal einen "offiziellen" KT-Bartschneider?

Den hab ich auch. Vor ca. 1,5 Jahren mal bei Karstadt gekauft und funktioniert bis heute einwandfrei. Akku ist noch stark und hält lange durch, Netzbetrieb ohne Wackler, gute Rasurleistung, leicht zu verstellen... den kannst du ruhig kaufen.

Den hab' ich auch. Funktioniert zumindest ganz gut, wenn man den Bart nah am Gesicht trägt. Ob der bei zwei Zentimeter noch gute Ergebnisse liefert, weiß ich nicht.

[ama]http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408116137&sr=8-1&keywords=remington+bart+schneider[/ama]

Der taugt.

den habe ich auch, ist mmn ok.

allerdings besitze ich das vorgängermodell zweimal und muss sagen, dass der nachfolger im direkten vergleich einfach nur in jeder hinsicht schlechter ist.

haptisch irgendwie billiger, außerdem rasiere ich mich immer ohne aufsatz, hier war der vorgänger sehr hautverträglich- der neue jedoch relativ kratzig/aggressiv

der remington scheint ja der renner zu sein. ich finde das Vakuum ding interessant. hab nämlich locken und mein bart ist auch gelockt. hab mir schon immer gedacht, dass so ne saugfunktion da gut wäre. Kannst du was sagen, ob das auch beim rasieren hilft, dass die haare eingezogen werden?

Puh...keine Ahnung. Ich hab immer nur nen 3 Tages Bart. Von daher kann er da nicht viel ansaugen.
Aber alleine das saubermachen des Waschbeckens danach, ist es mir wert das Teil zu haben.

Puh...keine Ahnung. Ich hab immer nur nen 3 Tages Bart. Von daher kann er da nicht viel ansaugen.
Aber alleine das saubermachen des Waschbeckens danach, ist es mir wert das Teil zu haben.

lässt sich die vakuum-Funktion abschalten? für den preis sollte das gerät schon auch mit meinen Kopfhaaren klarkommen. da hab ich irgendwie keine lust alle 5 Sekunden das ding zu leeren.

Deaktivieren geht nicht. Aber wenn er voll ist saugt er eh nicht mehr wirklich.
Oder du lässt einfach den Deckel offen dann erledigt sich das ausleeren auch von allein. :D

der remington scheint ja der renner zu sein. ich finde das Vakuum ding interessant. hab nämlich locken und mein bart ist auch gelockt. hab mir schon immer gedacht, dass so ne saugfunktion da gut wäre. Kannst du was sagen, ob das auch beim rasieren hilft, dass die haare eingezogen werden?

Von Remington gibts doch gar kein Vaccum-Sauger. Meinst du den Philips?

Dann kann ja jetzt die Glaubensfrage ausbrechen. Den Philips Vaccum oder Remington?:-D Wahrscheinlich wird egal sein. Vom Philips gibts noch ein 80€ teil:ugly:.

Wundert mich, dass Braun nicht mitmischt.

Zurück
Oben