Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kostenloses Gold-"Osterwochenende" für Silber-Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

John Doe

Drar CH's Bane
Vom 1. bis einschließlich dem 5. 4. (bzw. in manchen Regionen vom 2. bis zum 6.) können alle Silber-Mitglieder kostenfrei per XBL Online-Zocken.

Wundert mich, dass das noch nirgendwo gemeldet wurde, aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Aktion nur für Nordamerika angekündigt wurde, obwohl sie für alle Silber-Accounts weltweit gilt.
 
Zurück
Oben