Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"kostenlose" BILD für Deutschland - so kann man sich wehren

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche Menschen wird es IMMER geben. Dementsprechend ist sehr stark zu hinterfragen, ob nicht denen, die diesen Sachverhalt ausnutzen, nicht auch eine gewisse Verantwortung zukommt ...
 
Da gibt es wenig zu hinterfragen, die Verantwortung ist definitiv gegeben. Deppen gibt es immer, aber denen die es ausnutzen muß man Schranken setzen, nicht umgekehrt. Wobei man bei der BILD mental schon sehr eingeschränkt sein muß, um mehr als das Datum zu glauben :grins:
 
Es gibt Dinge, die nimmt man der BILD ab wie jedem anderen Blatt auch und dann gibt es Dinge, die man einfach mit Skepsis betrachtet. Die Dinge, die man glauben kann, überwiegen. Wie die Dinge dann reißerisch aufgemacht sind (oftmals), ist wieder ein anderes Thema.

Das elitäre Getue hier ("Igitt, Bild ! Die drucken doch zu 99,9% nur Lügen !") ist doch größtenteils Heuchelei :kaffee:

Schreibt die BILD über Spielertransfers oder etwaige Trainerentlassungen, dann stimmt das meist, weil die schon sehr gute Leute haben, die recherchieren können (Dank Vitamin B natürlich).
 
:ugly: Ja klar,man ist ein Heuchler wenn man öffentlich sagt das man diese Zeitung nicht will.
Egal auch.Lest im Megaupload Thread was über First World Problems...
 
BAZONG schrieb:
Es gibt Dinge, die nimmt man der BILD ab wie jedem anderen Blatt auch und dann gibt es Dinge, die man einfach mit Skepsis betrachtet. Die Dinge, die man glauben kann, überwiegen. Wie die Dinge dann reißerisch aufgemacht sind (oftmals), ist wieder ein anderes Thema.

Das elitäre Getue hier ("Igitt, Bild ! Die drucken doch zu 99,9% nur Lügen !") ist doch größtenteils Heuchelei :kaffee:

Schreibt die BILD über Spielertransfers oder etwaige Trainerentlassungen, dann stimmt das meist, weil die schon sehr gute Leute haben, die recherchieren können (Dank Vitamin B natürlich).

So siehts nunmal aus. Außerdem steht da oft lustiger Quatsch drin, den es in seriösen Zeitungen nicht gibt, sie ist scheißbillig und reicht ziemlich genau für eine Mittagspause.
Es ist nur eine Zeitung, wer da die Bibel draus macht, ist selbst schuld.
 
Das ist das Problem, für mich ist es keine Zeitung sondern eine asoziale Dreckschleuder, in die ich nicht mal Fisch einwickeln würde (soll man ohnehin nicht, wegen der Druckerschwärze :grins: ). Aber so hat wohl jeder seine Vorlieben.
 
Ich habe auch erst 2 Mal in meinem Leben ein Exemplar gekauft (ein mal beim 1:0 über Argentinien 1990 und das 2. Mal beim 3:3 der Eishockey-Nationalmannschaft gegen Team Russland oder hiess es GUS ?). Lesen tu ich sie öfters, da sie im Betrieb ab und an rumliegt.

Aber was hier abgelassen wird, ist einfach nur Hysterie. Tommse hat Recht !
 
Um Gottes Willen! Die Verbrecher wollen mir tatsächlich eine Gratisausgabe im Briefkasten legen?!? :ugly:

Leute, Leute! Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
Das ist doch absolut lächerlich.
 
ich finde die gegenaktion super und es müsste sich jeder als aufrichtiger bürger verpflichtet sehen der bild ihre scheiße so schwierig wie möglich zu machen.

und wieso sollte diese gegenaktion promo für die bild sein? die kennt doch eh jeder und ist sicher kein geheimtipp. manche sollten echt vor dem posten wenigstens ein bisschen mal ihr hirn bemühen was sie so schreiben.

die bild ist ein hetz blatt die jagt auf persönliche schicksale macht und ausschlachtet und sie ist für den wiederwärtigen fuddenberg verantwortlich uns für den fast genauso grausamen dreckspräsi.

außerdem muss ich mir jeden tag deren drecks plakatwerbung anschauen wenn ich zur arbeit gehe. die gehören alle tot!
 
z-bild.php
 
Linda hats in meinen Augen auf den Punkt gebracht - würde die Kronen Zeitung hierzulande etwas ähnliches starten, wäre ich bei der Gegenaktion dabei.
 
Zurück
Oben