Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"kostenlose" BILD für Deutschland - so kann man sich wehren

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Karizma schrieb:
Das Thema hier unnötig. Was für Sorgen :fp:

hab ich mir auch gedacht

anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen sollte man lieber was sinnvolles tun.

Zu spät. Jetzt habt ihr euch auch damit beschäftigt. :p

Noooooo.jpg
 
Stockbrot2 schrieb:
Gungrave schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Gungrave schrieb:
aLDi schrieb:
Wo ist das Problem die Bild nach Erhalt direkt in den Müll zu schmeissen? Der Auwand mit dem Schreiben ist mir ehrlich gesagt zu gross....

Ich find sowas schon ärgerlich, ich bin trotz "keine Werbung Aufkleber" mehr damit beschäftigt, den ganzen Spam aus meiner Post zu sortieren als mit meiner eigentlichen Post selbst. Mein Briefkasten mutiert mittlerweile schon zum reinsten Altpapiercontainer!!!:wand:

Es sollte echt mal verboten werden, die Menschen unaufgefordert und unerlaubt mit allen möglichen Scheißdreck zuzumüllen!!!

Wenn du einen Hof hast, dann kaufe dir einen großen, bösen Hund und montiere den Briefkasten im Hof :grins:

Cool, dann krieg ich gar keine Post mehr; meine Spiele lass ich mir eh in die Arbeit schicken!!!:dhoch:

Dann hast du auch kein Problem mehr mit Rechnungen :ulgy:

Die kommen doch heute eh meist als PDF ins eMail Postfach. :D
 
Freezi schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Gungrave schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Gungrave schrieb:
aLDi schrieb:
Wo ist das Problem die Bild nach Erhalt direkt in den Müll zu schmeissen? Der Auwand mit dem Schreiben ist mir ehrlich gesagt zu gross....

Ich find sowas schon ärgerlich, ich bin trotz "keine Werbung Aufkleber" mehr damit beschäftigt, den ganzen Spam aus meiner Post zu sortieren als mit meiner eigentlichen Post selbst. Mein Briefkasten mutiert mittlerweile schon zum reinsten Altpapiercontainer!!!:wand:

Es sollte echt mal verboten werden, die Menschen unaufgefordert und unerlaubt mit allen möglichen Scheißdreck zuzumüllen!!!

Wenn du einen Hof hast, dann kaufe dir einen großen, bösen Hund und montiere den Briefkasten im Hof :grins:

Cool, dann krieg ich gar keine Post mehr; meine Spiele lass ich mir eh in die Arbeit schicken!!!:dhoch:

Dann hast du auch kein Problem mehr mit Rechnungen :ulgy:

Die kommen doch heute eh meist als PDF ins eMail Postfach. :D

Aber das Problem mit der Werbung ist gelöst! :D Im übrigen zum Thema: kostenloser Grill- bzw Ofenanzünder, yay! Hat doch nur positives.
 
Stockbrot2 schrieb:
Freezi schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Gungrave schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Gungrave schrieb:
aLDi schrieb:
Wo ist das Problem die Bild nach Erhalt direkt in den Müll zu schmeissen? Der Auwand mit dem Schreiben ist mir ehrlich gesagt zu gross....

Ich find sowas schon ärgerlich, ich bin trotz "keine Werbung Aufkleber" mehr damit beschäftigt, den ganzen Spam aus meiner Post zu sortieren als mit meiner eigentlichen Post selbst. Mein Briefkasten mutiert mittlerweile schon zum reinsten Altpapiercontainer!!!:wand:

Es sollte echt mal verboten werden, die Menschen unaufgefordert und unerlaubt mit allen möglichen Scheißdreck zuzumüllen!!!

Wenn du einen Hof hast, dann kaufe dir einen großen, bösen Hund und montiere den Briefkasten im Hof :grins:

Cool, dann krieg ich gar keine Post mehr; meine Spiele lass ich mir eh in die Arbeit schicken!!!:dhoch:

Dann hast du auch kein Problem mehr mit Rechnungen :ulgy:

Die kommen doch heute eh meist als PDF ins eMail Postfach. :D

Aber das Problem mit der Werbung ist gelöst! :D Im übrigen zum Thema: kostenloser Grill- bzw Ofenanzünder, yay! Hat doch nur positives.

Full-Quote-Monsteralarm :woohoo:
 
Mir zun die Zusteller leid. Da wird die Hölle los sein. Wenn die dann noch paar Mimosen rauspicken müssen, die keine Bild wollen, drehen die komplett durch.
 
Hihi, bis dahin wohnen wir schon in der neuen WOhnung. Und da sind die Briefkästen hinter der Haustür, die mit Zahlencode gesichert ist. Den weiß der Postmann, aber nicht die Werbungs-Fuzzis und BLÖD-Austräger :D
 
Urgs schrieb:
Mir zun die Zusteller leid. Da wird die Hölle los sein. Wenn die dann noch paar Mimosen rauspicken müssen, die keine Bild wollen, drehen die komplett durch.


Sehe ich auch so, sollen stattdessen die iPad Ausgabe wieder kostenlos machen. Die holt sich nur der, der sie will.
 
So scheiße finde ich die Bild gar nicht, zumindest die Homepage lässt sich immer sehr gut und schnell ansteuern. Für Zuhause habe ich dann aber doch den Weserkurier abonniert.

Trotzdem sollte der Thread in der Schnäppchenrubrik landen. :D
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen, zum Schutz vor unerwünschter Werbung kann man sich in die Robinsonliste des Allgemeinen Direktwerbe- und Direktmarketing Verband e.V. eintragen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste

wiki schrieb:
Die Robinsonlisten sind Schutzlisten mit Kontaktdaten von Personen, die keine unaufgeforderte Werbung erhalten wollen. Sie dienen dem Verbraucherschutz vor unerwünschter Werbung. Es gibt diese Listen für Briefpost, E-Mail, Mobiltelefon, Festnetztelefon und Telefax. Der Eintrag in die Robinsonlisten ist grundsätzlich kostenlos. Diese Listen können von werbenden Unternehmen oder seitens des Verbraucherschutzes geführt werden. Die Unternehmen verpflichten sich, dem Wunsch der registrierten Verbraucher nach Werbefreiheit nachzukommen und in keiner Form kommerziell Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

Der Name Robinsonliste ist im Anklang an die Geschichte der Romanfigur des Robinson Crusoe gewählt, der viele Jahre einsam auf einer abgelegenen Insel verbrachte, ohne Verbindung zur Außenwelt.
 
xbox360besitzer schrieb:
Karizma schrieb:
Das Thema hier unnötig. Was für Sorgen :fp:

hab ich mir auch gedacht

anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen sollte man lieber was sinnvolles tun.

stimmt, hatte vergessen dass es hier ja eigentlich nur um Supermarktkassen und Urinieren unter der Dusche gehen soll :(

tim_buktu schrieb:
Der Verlag braucht eigentlich gar keine kostenlose Zeitung mehr zu verschicken, dank Leuten wie Kordelle haben die doch schon genug publicity bekommen :)




Gern geschehen, frag mal nach ob dir die gratis Ausgabe dann vom Jahres-Abo-Preis abgezogen wird :dhoch:

Die Robinsonliste kannte ich nicht, danke dafür @turbodisco.
 
Ich werde mir auch nicht die Mühe machen und mich beschweren.
Und finde es auch übertrieben. Aber ich kann es verstehen. Wenn sich viele melden verdient die Bild weniger. Dies kann ich nur befürworten, denn der Bild gönne ich keinen Cent. Solche Zeitungen die die Pressefreiheit ausnutzen und nur Meinungsmache betreiben halte ich für ein großes Problem
 
Zurück
Oben