Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kopfbedeckungen (Caps, Mützen, Zylinder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt meine Caps..
Sorry hats so lange gedauert..war das Wochenende fleissig Bier trinken.

@Flow: www.newerabyyou.com

Einige alte, trage ich normalerweise gar nicht mehr.. Dazu kommen noch n paar wirklich schäbige im Kasten

Die, die ich momentan oft trage. Vor allem das Medusa (schwarz/weiss) links oben mit Snapback und das grau/rote Famous (rechts oben) mit Snapback.

Ahja:
Ob der Kleber drauf ist oder nicht - mir egal. Ich nehme ihn nicht ab, wenn er wegfällt bin ich aber auch nicht traurig. Die Marke spielt mir keine Rolle, da aber New Era beinahe alle geilen Caps macht, habe ich auch fast ausschliesslich New Era Caps..:D
Im Winter trage ich Beanies oder Mützen, also im Aprés-Ski..ansonsten Kaputze oder gar nix.

Foto von 2011:

ohne zu tragen? genauso wie leute die schuhe kaufen, um sie nicht zu tragen. ei ei ei, kauft mir nicht die caps und schuhe weg :nein:. kein wunder das ich die neuen jordan nicht mehr bekomme :nein:

Lord EKKA schrieb:
ohne zu tragen? genauso wie leute die schuhe kaufen, um sie nicht zu tragen. ei ei ei, kauft mir nicht die caps und schuhe weg :nein:. kein wunder das ich die neuen jordan nicht mehr bekomme :nein:

Wenn ich alt bin und die Dinger nur noch zum anschauen kaufe, dann kaufe ich nur Randgrössen um euch zu schützen ♥ : )

blue schrieb:
Doch, wenn du erwachen bist.Spätestens wenn da ne 3 vor dem Alter steht. :D

Bei mir kam es schon früher ;)

Habe früher nur rote NY-Kappen getragen (danke an dieser Stelle nochmal an Fred Durst). Danach nur noch rote Flexfit. Das ging über Jahre.. ich hatte jeden Tag, immer ne rote Kappe auf.
Dann irgendwann mal flexfit in anderen Farben und als der Bann gebrochen war kamen dann noch andere dazu. Viele habe ich nicht mehr, aber wenn ich mal daheim bin mach ich mal ein Foto.

Ansonsten trag ich sowie es unter 10 Grad sind ne Mütze, weil meine Ohren einfach sau schnell frieren. Ne Opa-Mütze habe ich auch noch für die lauen Abende - Kappen trage ich gar nciht mehr.

Wenns richtig Kalt ist, isses auch nochmal ne andere Situation als eine aus Modischen Gründen zu tragen. Da ist nur wichtig, das sie praktisch und warm ist. Ohrenklappen sind zwar hässlich, aber nicht ohne Grund an diesen Russenmützen die auch bis -40 Grad geeignet sind.

ek-by-newera-35.jpg

Noch schlimmer ist es, wenn man bei Temperaturen unter Null noch mit dem Rad unterwegs ist. Da isses mir dann auch egal wie die Mütze aussieht, bevor mir die Ohren abfallen werde ich liebe Hässlich. Zum Glück erkennt mich dann mit dem bis zur Nase hochgezogenem Schal sowieso keiner. :D

Da fällt mir ein, ich muss meine Mütze für den Winter noch suchen... jeden Sommer/Herbst verbummel ich meine Wollmütze... jeden Winter mein Cap... und dann geht irgendwann das Gesuche los ;)

do-you-football-muetze-sankt-pauli-schwarz-weiss-sp2561.jpg

blue schrieb:
Noch schlimmer ist es, wenn man bei Temperaturen unter Null noch mit dem Rad unterwegs ist. Da isses mir dann auch egal wie die Mütze aussieht, bevor mir die Ohren abfallen werde ich liebe Hässlich. Zum Glück erkennt mich dann mit dem bis zur Nase hochgezogenem Schal sowieso keiner. :D

Ich habe mich jetzt für die hübscheste Variante von allen entschieden - dünne Funktionsmütze und Helm drüber :ugly:

Zurück
Oben