Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kopfbedeckungen (Caps, Mützen, Zylinder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kollege von mir hat sein iPhone 4 damals eimgeschickt weil der Lautsprecher so leise war. Apple hats zurück geschickt und ihn darauf hingewiesen dass man die Folie doch abmachen muss, da sie den Lautsprecher verdeckt. :fp:

Aber das ist doch nichts anderes als eine Größenangabe, oder mehr Konversationsstarter?

Nachdem Motto:" Ey, Alter geile Mütze. Ich sehe du trägst auch 7 1/4 ? Fett. Dann haben wir ja die gleiche Kopfgröße!"

Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Jeder soll die Sachen so tragen wie er es persönlich am liebsten hat.

Blackacidevil138 schrieb:
Kollege von mir hat sein iPhone 4 damals eimgeschickt weil der Lautsprecher so leise war. Apple hats zurück geschickt und ihn darauf hingewiesen dass man die Folie doch abmachen muss, da sie den Lautsprecher verdeckt. :fp:

:lol:

@Thread, trage schon seit vielen Jahren keine Caps mehr. Früher mit 18 oder so hab ich aber auch welche getragen. Irgendwann wird man älter… :grins: :schreck:

Hängt halt davon ab, wie man sonst so rumläuft. Wenn man so ein Bling-Bling-Typ ist, dann fällt das auch nicht weiter auf.

Good God schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Good God schrieb:
Die hatte mein 80-jähriger Busfahrer auch immer auf.
Mein Busfahrer war scheiße.

Freut mich für deinen Busfahrer. Hat er dich an unanständigen Stellen angefasst?

Nein, er war nur immer scheiße langsam unterwegs und ist dabei fast verreckt.

Meiner hat immer Vollbremsungen gemacht, wenn die I-Männchen rumgeturnt haben. Er trug keine Kopfbedeckung, die wäre bei dem Choleriker auch weggeschmort.

Kumpel von mir hat bestimmt 20 Caps, kauft in letzter Zeit viel von Wemoto und Neff.....

Fitti lässt grüßen.

Im Sommer hab ich auch ab und zu ein Basecap auf, aber eher selten. Ich bin schon in dem Alter, wo das nicht mehr cool, sonder eher wie gewollt Jugendlich aussieht und das ist dann eher albern. Und wenns Kalt wird, trag ich schon seit Jahrzehnten diese Gestrickten Wollmützen, wie ein Hafenarbeiter oder Geldeintreiber.

Rocky-Balboa-wallpaper-269926-376x494.jpg

Zurück
Oben