Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kopfbedeckungen (Caps, Mützen, Zylinder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Looooooos!
Fotos von euren Lieblingscaps, euren neusten Errungenschaften und der Sammlung!:)

Hoffe ich bin nicht der einzige der gerne was ausser Haaren aufm Kopf trägt :traurig:

New Era, Flexfit, Snapback, Flat, ... Preferenzen?
Ich steh momentan total auf Snapbacks - natürlich die von New Era..werde gleich mal n paar Bilder reinstellen :D

Du hast mir immernoch nicht den Link zu den Caps gegeben die man selbst zusammenstellen kann, wie die NikeID Schuhe :D

@Topic
New Era, Flat.
Die hab ich, nur mit weissem Logo
newera_bob_pittsburghpirates.jpg

Und die brauch ich noch (passt so gut zu meinen grünen Augen und meinem grünen Adidas Hoodie. :ugly:
41y43zjSKCL._AA300_.jpg

Genau das hab ich mich auch gefragt. Versteh ich nicht, warum die von den meisten nicht entfernt wird. Ist wie mit den Leuten, die beim Anzug das Markenetikett am Ärmel dranlassen, damit man beim Händeschütteln ja sieht, dass es von Armani ist. :grins:

Da ich immer weniger Haare aufm Kopf habe, trage ich fast immer eine Kopfbedeckung. Nicht nur aus Eitelkeit, sondern weil so ein nackter Kopf die meiste Zeit, z.B. beim Radfahren, geschützt werden muss. Entweder vor dem kalten Wind oder vor der beißenden Sonne.

Zur Zeit trage ich am liebsten ne braune Sommer-Schirmmütze von Stetson. Ungefähr diese Form:

level-braun-flatcap.jpg

Ansonsten trage ich Basecaps ausschliesslich von Flexfit ohne jeglichen Aufdruck. Sind saubequem und ich muss keine alberne Werbung tragen.

Wenn es richtig kalt wird, dann kommt die gute Bärenfotze zum Einsatz:

c88o1v5lbksatcgph.jpg

+1

Ich selber trage keine Mützen. Steht mir irgendwie nicht und sind mir auch fast immer alle zu klein. Wenn ich was auf meinem Kopf habe, dann sind es die Kapuzen von den entsprechenden Pullis

10047499_black_new_era_new_york_yankee_mlb_fitted_cap1.jpg

Mit Sticker. Hab mich noch nicht getraut ihn runter zu machen. Bin zwar kein großter Fan von den Stickern aber stören tun sie mich auch nicht... Würde mir nur vorkommen als hätte ich die Cap entwertet, würde ich ihn abmachen

Zurück
Oben