Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas behält man besser für sich und übt sich in Demut. ^^

Urgs schrieb:
Da unmittelbar vor Weihnachten bei den Versandfirmen ja die Hölle los ist, würde ich auch vorschlagen, das ganze Spiel beim nächsten Mal spätestens bis zum zweiten max. dritten Advent zu beenden.

:ugly: Also eine spätere Deadline als dieses letztes Jahr?

Cloud Strife schrieb:
Sowas behält man besser für sich und übt sich in Demut. ^^

Urgs schrieb:
Da unmittelbar vor Weihnachten bei den Versandfirmen ja die Hölle los ist, würde ich auch vorschlagen, das ganze Spiel beim nächsten Mal spätestens bis zum zweiten max. dritten Advent zu beenden.

:ugly: Also eine spätere Deadline als dieses letztes Jahr?

Ich glaub selbst wenn wir im juli namen sammeln und man anfang november verschicken soll wird das wieder so enden wie dieses jahr teilweise :D

Man sollte aber auch nicht vergessen das es regeln gibt und wenn man weiss das man nicht nur 1-2 tage sondern wochen über die deadline schlägt sollte man nicht mitmachen oder sich nicht wundern wenn man in der kritik steht, dann ist das so ;)

Seh ich auch so wie SirHorst, es ist nun mal ne Sache wo man zumindest ein Minimum an Regeln aufstellen muss, damit es kein Chaos gibt. Aber das man es nicht mal schafft innerhalb eines Monats ein Geschenk aufzutreiben und zu verschicken halte ich immer noch für eine Ausrede - wann finden die Leute überhaupt Zeit zum kacken wenn es so wäre. ;) Das ganze ist ja kein Weltuntergang aber es zeugt doch von mangelndem Respekt, was ich sehr schade finde. Da fragt man sich warum ein paar überhaupt mitgemacht haben - wegen dem Spaß an der Sache selbst oder wegen der Hoffnung, ein fettes Paket abzustauben. Ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat es ein wenig enttäuscht was da teils für Kommentare im Bilder-Thread kamen. :I

gerade zufällig entdeckt da ich gerne die Retro Snippets schaue.. die haben in ihrem Board auch wichteln gemacht und dazu ein Video gedreht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O_xebgi2ynY&feature=sub[/vid]

Ich muss schon sagen, dagegen wars bei uns aber richtig ausschweifend..

nofix schrieb:
gerade zufällig entdeckt da ich gerne die Retro Snippets schaue.. die haben in ihrem Board auch wichteln gemacht und dazu ein Video gedreht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O_xebgi2ynY&feature=sub[/vid]

Ich muss schon sagen, dagegen wars bei uns aber richtig ausschweifend..

Ich brauche diesen Arcade-Miniautomaten! Meine Puppen haben eben danach gebrüllt! *__________*

SirHorst schrieb:
Ich glaub selbst wenn wir im juli namen sammeln und man anfang november verschicken soll wird das wieder so enden wie dieses jahr teilweise :D

Wichteln gehört auch in die Weihnachtszeit. Und die beginnt nicht mit den ersten Lebkuchen im Aldi!

Imo sollte weiter im Dezember gewichtelt werden. Ein paar Idioten, die es nicht gebacken bekommen, wird es immer geben. Davon sollten wir uns nicht aus dem Konzept bringen lassen. :deal:

Kurzes Update: Gerade eben mein Wichtelgeschenk von der Post abgeholt und ausgepackt. Hat mich echt gefreut, danke an meinen Wichtler. :dhoch:

Fotos folgen noch im Laufe des Tages. Soviel sei schon verraten: Es floß Blut!

So, hier nun mein Wichtelpaket. ;)

Vielen vielen Dank an Tomixxx, gefällt mir alles gut und kann ich auch alles gebrauchen! :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q7me10okwoI[/vid]

Zurück
Oben