Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c2195917573d8d028539b196e3b66397_image_document_large_featured_borderless.jpg

Können Ruby oder Blacki trotzdem bitte mal verraten was drin gewesen wäre, so unter dem Motto: Das wär ihr Preis gewesen :heul: :)

Nächstes Jahr sollte man imo festlegen das Pakete versichert verschickt werden müssen. Dann fällt diese Warterei weg und jeder bekommt sein Paket.

no0bY schrieb:
Was dann aber den 10 Euro Rahmen deutlich sprengen wird...

Nein, weil Porto nie in den 10 Euro mitinbegriffen waren. Zudem war es bis 15.12. möglich, ein Päckchen für gerade mal 9 Cent mehr versichert zu verschicken. Wenn Porto zudem in den 10 Euro mit drinnen gewesen wäre... hätte man den Österreichern Rechnungen schicken müssen. :D

Auch wenns mir für die beiden leid tut, aber damit muß man halt rechnen. So etwas kann immer passieren und Versicherungs-Zwang ist sicherlich schwer durchzusetzen. Ich würde eher vorschlagen, beim nächsten Mal nochmal ne Art Versand-Guide zu schreiben und dazu Tipps geben. Das mit den 9ct hat sicherlich kaum jemand gewusst. Da unmittelbar vor Weihnachten bei den Versandfirmen ja die Hölle los ist, würde ich auch vorschlagen, das ganze Spiel beim nächsten Mal spätestens bis zum zweiten max. dritten Advent zu beenden. Dann umgeht man diese Gefahr vielleicht etwas besser.

Was die verschollenen Päckchen angeht, da würde ich defintiv noch nachforschen lassen. Sowas findet sich oft wieder, die sind da schon dran interessiert, das man sich da meldet, hab ich die Erfahrung gemacht.

Zurück
Oben