So, hier mal das Paket als kleine Bildergeschichte.
Ich hab mich, wie schon gesagt, sehr darüber gefreut. Das Highlight ist natürlich der geniale Urgs-Toad, der hier in der Wohnung auf jedenfall einen Ehrenplatz an einer Wand bekommen!

Der ist wohl auch der deutlichste Hinweis auf die Identität des Wichtels, der ja anonym geblieben ist. Ich tippe stark auf Cloudi!
Ganz allgemein ist das Paket sehr üppig ausgefallen, deutlich über den Mindestpreis. Das wäre doch nicht nötig gewesen!

Die vielen Süßigkeiten sind natürlich nie verkehrt und werden hier schon munter gefuttert. Inglourious Bastards als Original wollte ich schon immer mal sehen, hab vor dem Kauf aber immer zurückgeschreckt. Insofern ne super Wahl! Vom Buch hab ich glaub ich noch nie etwas gehört, da muß ich mal sehen ob mir das zusagt. Allerdings liegen noch 2 Romane davor, bevor ich da nen Blick reinwage. Auf den Apfelwein freue ich mich. Die Befürchtungen im Brief sind da glaub ich unbegründet. Ich schätze mal, das Zeug knallt ordentlich und vielleicht hau ich mir das schon nächsten Samstag rein, bevor ich auf das Konzert eines Kollegen gehe. Das Bier nehm ich dann für den Weg mit!

Die selbstgemachte Marmelade ist auf jedenfall ein Knüller für meine Frau, denn die steht darauf, hier herrscht diesbezüglich ein reger Austausch. Ich selbst bin da eher der Gelegenheitskonsument!
Ganz allgemein bin ich äusserst angetan und meine ja eher niedrig gehängten Erwartungen wurden regelrecht erschlagen! Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben! Vielen, vielen Dank!!!!
Man darf wohl nur 20 Bilder pro Nachricht posten! Hier also die letzten!
Ach so, das Spiel hab ich ja vergessen zu kommentieren.
Kann ich nicht viel zu sagen, der erste Kommentar meiner Frau war:
"Ist das ne Anspielung auf deinen Abgang aus dem Forenteam"
Ich werds am Sonntag mal mitnehmen und mit Kumpels anzocken!