Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben es dieses Jahr doch extra groß und breit im Vorfeld geklärt, dass eben gerade NICHT mehr bis zum 24. gewartet werden soll!!!1elftrölf!! Was glaubt ihr denn warum die Sachen spätestens nächste Woche verschickt werden sollen? Damit sie noch weitere drei Wochen vor sich hingammeln bis zum 24.? ROAR, ich bin grad sowieso im Rage Mode.

Cloud Strife schrieb:
Wir haben es dieses Jahr doch extra groß und breit im Vorfeld geklärt, dass eben gerade NICHT mehr bis zum 24. gewartet werden soll!!!1elftrölf!! Was glaubt ihr denn warum die Sachen spätestens nächste Woche verschickt werden sollen? Damit sie noch weitere drei Wochen vor sich hingammeln bis zum 24.? ROAR, ich bin grad sowieso im Rage Mode.

:lachweg: Ich lieb disch, wenn du in Rage bist :grins:

Zum Thema:

Hab mein Paket bekommen:
(Hab die Bilder in einen Spoiler gepackt, weil WEGEN!)
geschenk-17txe.jpg

geschenk-2hszm.jpg

geschenk-37q64.jpg

Ratet mal was in den Geschenken ist:

geschenk-4ytdo.jpg

Danke ocean, Omega's Eleven hab ich noch nicht geshen, die Metalmukke gefällt mir sehr & die Batman Tasse nehm ich mit zur Arbeit und gebe kräftig an, FUGG YEAH!
(oder die bleibt hier und ich trink am Wochenende immer meinen Kakao daraus :ugly: )
Am meisten freut es mich das du mir Hilfst abzunehmen, immerhin bist du meinem Wunsch nachgekommen.
Vielen Dank nochmal & ich hoffe du bekommst auch was richtig feines von deinem Stalker ^^

Das freut mich, dass es dir gefallen hat. Und umso besser das du Ocean's noch nicht gesehen hast. Den anderen Film hast du aber gut versteckt ;)
Bin auch schon auf mein Wichtelgeschenk gespannt.

Ey deine fiese mukke ist geil, bin heut einkaufen gefahren mit Freund und Freundin, hab einen kleinen Umweg genommen weil ich noch ein wenig deine CD`s genießen wollte ^^

So ich habe mein Wichtelgeschenk auch heute bekommen! Wie ihr dann selber sehen könnt, ist es enorm super geworden. Ich habe wirklich riesige Freude. Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel!! :huldig::huldig::dhoch::dhoch::bussi::bussi::hurra::hurra:
Ihr werdet wahrscheinlich keine Probleme haben, den Wichtel identifizieren zu können... :ugly:

Also wie gesagt, vielen vielen Dank für dieses herrliche Geschenk!!!! Was hab ich lachen müssen beim auspacken..... :dhoch:

sam1397.jpg

entschrft.jpg

sam1401.jpg

sam14020.jpg

So, hier mal das Paket als kleine Bildergeschichte.
Ich hab mich, wie schon gesagt, sehr darüber gefreut. Das Highlight ist natürlich der geniale Urgs-Toad, der hier in der Wohnung auf jedenfall einen Ehrenplatz an einer Wand bekommen! :huldig: Der ist wohl auch der deutlichste Hinweis auf die Identität des Wichtels, der ja anonym geblieben ist. Ich tippe stark auf Cloudi! :knuddel:

Ganz allgemein ist das Paket sehr üppig ausgefallen, deutlich über den Mindestpreis. Das wäre doch nicht nötig gewesen! :D Die vielen Süßigkeiten sind natürlich nie verkehrt und werden hier schon munter gefuttert. Inglourious Bastards als Original wollte ich schon immer mal sehen, hab vor dem Kauf aber immer zurückgeschreckt. Insofern ne super Wahl! Vom Buch hab ich glaub ich noch nie etwas gehört, da muß ich mal sehen ob mir das zusagt. Allerdings liegen noch 2 Romane davor, bevor ich da nen Blick reinwage. Auf den Apfelwein freue ich mich. Die Befürchtungen im Brief sind da glaub ich unbegründet. Ich schätze mal, das Zeug knallt ordentlich und vielleicht hau ich mir das schon nächsten Samstag rein, bevor ich auf das Konzert eines Kollegen gehe. Das Bier nehm ich dann für den Weg mit! :grins:
Die selbstgemachte Marmelade ist auf jedenfall ein Knüller für meine Frau, denn die steht darauf, hier herrscht diesbezüglich ein reger Austausch. Ich selbst bin da eher der Gelegenheitskonsument!

Ganz allgemein bin ich äusserst angetan und meine ja eher niedrig gehängten Erwartungen wurden regelrecht erschlagen! Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben! Vielen, vielen Dank!!!! :bussi:
bou3q6mrhhpcapof7.jpg

bou3ra0jscjjxntgj.jpg

bou3s1i6z7trzv6jn.jpg

bou3s8mbmwwhwtko3.jpg

bou3si3dt1zt3ea5f.jpg

bou3sqeqfz5qulqzn.jpg

bou3sz9tbp0mfh9lv.jpg

bou3t6u025y335gir.jpg

bou3tpodaeyxbfzs3.jpg

bou3tzdzsgbivk5wj.jpg

bou3uaunbglcf3pb7.jpg

bou3uiiw21ttuluxv.jpg

bou3urfktbxu5mbqb.jpg

bou3v06xb5it68wrn.jpg

bou3v8139cvlr571f.jpg

bou3vfikvu7zhjowz.jpg

bou3w7mvvw3ys3i03.jpg

bou3wlkbyeglmmvab.jpg

bou3x0sasg63csesj.jpg

bou3x9x2t06wtl0bn.jpg

Man darf wohl nur 20 Bilder pro Nachricht posten! Hier also die letzten!

Ach so, das Spiel hab ich ja vergessen zu kommentieren.
Kann ich nicht viel zu sagen, der erste Kommentar meiner Frau war:

"Ist das ne Anspielung auf deinen Abgang aus dem Forenteam" :ugly:

Ich werds am Sonntag mal mitnehmen und mit Kumpels anzocken! ;)

Ich bin aber trotzdem dafür hier keinen Wettbewerb auszurufen ;)
Mein Paket wird nämlich ziemlich unspektakulär,das liegt aber auch daran das mein Wichtelopfer mir eher einen ernsten Eindruck hier im Forum hinterlässt,da traue ich mich gar nicht irgendeinen Blödsinn da rein zu tun.
Hätte ich metzgore oder so gehabt hätte ich ja noch einen SLlip meiner Ex Freundin mit Beweisfoto rein getan aber so muss ich da passen :D

Zurück
Oben