Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff-Wichteln '10, ANMELDUNG vorbei !!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drizzt

Senior Cookie Correspondent
Regeln:

- Nur anmelden, wenn man auch wirklich daran teilnehmen möchte.

- Man muss mindestens seit September 2010 im Forum angemeldet sein und seinen Wohnsitz in Europa haben.

- Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, erwähnt das bitte in seiner Anmelde-PM (Ehrlichkeit siegt!)

- Anmeldeschluss ist Freitag, 19. November 2010
ÄNDERUNG: Aufgrund von akuter Weihnachtspanik wird der Anmeldeschluss auf Sonntag, den 7. November 2010, vorverlegt!

- Das verschickte Geschenk muss einen Mindestwert von ~10 Euro haben (1-2€ weniger ist nicht schlimm). Mehr geht natürlich immer :D. Und wer freut sich nicht über einen Haufen Schrott, den jemand anders nicht mehr gebrauchen kann...?

- Außerdem sollte es, wenn möglich, weihnachtlich dekoriert sein (zB. Weihnachtskarte, Lebkuchen, Spekulatius, und und und...).

- Advanced Wichtling: Wer sein Opfer im Forum etwas "beobachtet" (Stalken ist so ein böses Wort), findet vielleicht sogar ein, zur Person passendes, Geschenk.

Ablauf:

Wer am KTW '10 (der Name hat sich jetzt etabliert) teilnehmen möchte:

1. der postet in diesen Thread hier. Die Liste werde ich laufend aktualisieren.

2. dann schickt er mir seine Adresse in dieser Form per PM

NICKNAME
VORNAME NAME
STRASSE
POSTLEITZAHL ORT
LAND

Nickname in der PM ist wichtig, damit ich später beim Kopieren der Adressen nichts durcheinander bringe.
Mit den Adressen werde ich absolut sorgsam umgehen und sie keinesfalls an andere weitergeben!

3. Am Wochenende nach dem Anmeldeschluss findet die Auslosung statt und danach bekommt dann jeder die Adresse seines Wichtelopfers zugeschickt. Da es vor Weihnachten bei der Post ja oft etwas stressig zugeht, sollten die Päckchen
spätestens bis zum 4. Dezember 2010 verschickt sein.

4. Im Dezember gibt es dazu dann einen passenden Thread, in dem jeder sein Geschenk posten muss. Selbstverständlich mit Bild.

Teilnehmerliste:

drizzt
Evin
Flips360
linouge
Frequenzberater
sanifox
Urgs
Cloud Strife
Blackacidevil138
Gerri
Spawn
clemgab
Tommse
pil
Typhus
camahan
Joe Genius
Arthur le perroquet
omega
Seo
enix
silent breath
Hamlet
AZURIK
SirHorst
Nebiros666
Alexicious
Copado
nofix
Barry the Scary
eMKay
Tarmfreak
Muuhh
Dr Shakal
no0bY
Nasreddin
Corpsegrinder18
papaalexx
DC metzg0re
Bexter
funGus
XtreCoolX
KaKun
xanderh
Schnitzelbrötchen
Art Vandelay
Aranus
melltuga
Willinator1
darthELIAS
Zhadow
zion.
ruby soho
MadBudha
MachtAG
Drar
AryloN
.marti
link2
Bacchus
tomixxx
Aldebaraner
Oxblood
Boarder
Ramflo
Dita666

Fragen, Anmerkungen und Spam zur Aktion bitte in diesen Thread posten.

Ich bin dabei!
spongebob21.jpg

Habs letztes Jahr ein wenig bereut, nicht mitgemacht zu haben. Deswegen bin ich diesmal auch mit dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben