Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Spiel des Jahres 2021 Ergebnisse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Konsolentreff Spiel des Jahres 2021: Forza Horizon 5

header7ojng.jpg

Spiel des Jahres Top 10:

1. Forza Horizon 5 (251)
2. Halo Infinite (209)
3. Guardians of the Galaxy (150)
4. It Takes Two (130)
5. Resident Evil Village (98)
6. Psychonauts 2 (97)
7. Ratchet & Clank: Rift Apart (85)
8. Mass Effect: Legendary Edition (73)
9. Life is Strange: True Colors (61)
10. Far Cry 6 (54)

Überraschung des Jahres:

Guardians of the Galaxy

Enttäuschung des Jahres:

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

Danke an alle die mitgemacht haben: @RRocketRac3r @Joe Genius @Yzerman @Nimble @Renello @Donald @MemzTV @Cannibalpinhead @Talion @Cale @Erixx @Smirvenge @Prinz Arthur @mindVex @Vetulus @Kieselstein @sabienchen.banned @Leo_Lausemaus @cts @YOSHI24 @cubeikon @aLDi @tomixxx @DaMeep @cab @Steven83 @STEEL @BlackOne @ReverendBluJeans @Snapdog @Grobiwahn @Zerfikka @dmnk @Brackley @therealspider @Phenomenon @Scuzzlebutt @joker1971 @MiXeR @seemannsdaemlack @lüsterneLINDA @kingpin68 @Sparkster @satzberger @snowman @Xenox @Lord_Zero_00 @olddeadman30 @Bandwurm @Muuhh

90 verschiedene Spiele wurden genannt. Hoffen wir das 2022 ein mindestens genauso gutes Spielejahr wird :)

Halo sehe ich nun wirklich nicht auf Platz 2.
In meiner Liste war es mit Ach und Krach auf Platz 10,
aber auch nur weil ich Hades vergessen habe.
Hätte ich schon eine PS5 , wäre Halo bei mir noch weiter nach unten gerutscht.:ugly:

Edit: Und Hitman 3 ist nicht mal unter den ersten 10. Unfassbar dieses KT.:fp:

Zuletzt bearbeitet:
FH5 hat verdient gewonnen. Halo ist definitiv zu hoch. Aber das ist sicher auch dem Gamepass geschuldet: Dank dem kann es jeder spielen und so kommt es auch eher (oder sogar automatisch) auf die Liste.

Danke für die Auswertung! :dhoch:

Forza auf 1 ist aber auch typisch KT. Find's ja geil, dass ihr so begeistert davon seid minimal realistischer gerenderte Autos über Strassen zu lenken. So wie jedes Jahr. :p

Zurück
Oben