Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Konsolentreff Account zum sharen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, Drar ist gerade dabei. Dann CapFuture und wenn ich das richtig sehe, bis du danach dran. Also der Reihe nach wie die Leute sich hier eingetragen haben. :)
 
Klaro Typhus. :)


Damit es übersichtlich bleibt habe ich mal eine kleine Liste gemacht. :deal:

Aktuell spielt Drar die Beta und dann gehts weiter.....

captfuture
StoKi
Dixxhead
Roestnuss
clemgab
Typhus
Niggy
 
Aldebaraner schrieb:
Klaro Typhus. :)


Damit es übersichtlich bleibt habe ich mal eine kleine Liste gemacht. :deal:

Aktuell spielt Drar die Beta und dann gehts weiter.....

captfuture
StoKi
Dixxhead
Roestnuss
clemgab
Typhus

Jaaa, ich bin der Übernächste :bier:

Freu mich schon drauf; danke für diese geile Aktion :dhoch:
 
Dixxhead schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Klaro Typhus. :)


Damit es übersichtlich bleibt habe ich mal eine kleine Liste gemacht. :deal:

Aktuell spielt Drar die Beta und dann gehts weiter.....

captfuture
StoKi
Dixxhead
Roestnuss
clemgab
Typhus

Jaaa, ich bin der Übernächste :bier:

Freu mich schon drauf; danke für diese geile Aktion :dhoch:

Freud dich, ich habe es schon hinter mir und bin begeistert und in diesem sinne vielen dank an meinem Seelenverwanden Aldebaraner :D
 
kann auch nur bestätigen dass die multi player beta schon sehr viel spaß macht!!
wird aber wohl ein nichts gegen die kampagne sein!?...

ich freu mich auf den release! :D
 
WaldGespenst schrieb:
friert bei euch auch manchmal das bild nach nem match ein?

eben nach einem match war der bildschirm schwarz und musste die ps3 neu starten! :?

Eventuell an Naughty Dog weiterleiten? Dann hättest du deine Pflicht als Beta-tester sogar erfüllt :p
 
Zurück
Oben