Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Kommt bald ein Google Phone?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Google Phone kommt angeblich am 5. Januar

Seit dem Wochenende kursieren zahlreiche Gerüchte im Internet, die sich auf ein eigenes Smartphone aus dem Hause Google beziehen. Den Grund dafür lieferte der Suchmaschinenbetreiber selbst, als er in einem offiziellen Blog ankündigte, ein Android-Testgerät an alle Mitarbeiter ausgeben zu wollen, um ausführliche Tests durchführen zu können.

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur 'Reuters' wird es zwei verschiedene Möglichkeiten geben, dass Google Phone zu erwerben. So wird man es zusammen mit einem Vertrag von T-Mobile (USA) erhalten. Alternativ kann man es direkt bei Google bestellen - ohne Vertrag und ohne Simlock. Laut den Quellen von Reuters könnte der Verkauf bereits am 5. Januar 2010 beginnen.

"Auf lange Sicht wird Google zum Verkäufer werden und von den Providern eine Vergütung erhalten", schreibt Reuters. Außerdem wird erwartet, dass andere Mobilfunker T-Mobile folgen werden und die Verkaufsbedingungen von Google akzeptieren werden.

Das Google Phone, welches von HTC gefertigt wird, hat viele Namen, beispielsweise "Nexus One" oder "HTC Dragon". Google selbst hat bislang nicht bestätigt, dass man es unter der eigenen Marke auf den Markt bringen will. Ob dies eine gute Entscheidung wäre, ist fraglich. Mit ziemlicher Sicherheit würde man viele Geräte verkaufen und damit gute Umsätze generieren, doch auf lange Sicht würde es die bisherige Strategie zerstören.

Android wird von vielen Smartphone-Herstellern eingesetzt. Bietet Google ein eigenes Smartphone an, tritt man mit diesen Unternehmen in Konkurrenz. Sie könnten sich von dem Betriebssystem verabschieden. Android benötigt aber diese große Nutzerbasis, um erfolgreich sein zu können.

http://winfuture.de/news,52181.html

1_m.jpg

8.jpg

7.jpg

10.jpg

1.jpg

4.jpg

11.jpg

2.jpg

Es gibt einfach zu wenig Handys auf dieser Welt. Wurde echt Zeit. Pervers ist, dass die Leute ihre wie im Kino verlorenen Handys nicht mal mehr abholen, momentan haben wir ca 9 Handys wovon echt gute dabei sind wie ein Blackberry.

om3ga schrieb:
Das ist ein ganz normales, weiteres HTC ... und nicht DAS Google-Handy ... vielleicht auch mal ein paar andere Quellen lesen, winfuture ist ... naja!

dito. Da könnte jedes android handy DAS google handy sein, am nähesten kommt da wohl das T-Mobile G1 ran

Du hast ja auch nicht geschrieben, dass das DAS Google Handy ist! :D
Auch das G1 ist nicht DAS Google Handy, es war nur das erste Gerät mit Android ... Google wäre ziemlich doof, wenn es sein langsam und sorgsam aufgebauten Geschäftsbeziehungen mit den verschiedenen Handyherstellern durch ein eigenes Gerät kaputtmachen würde.

- fricklige Tastatur
- völlig überladene Menüs
- klobiges Gerät
- Enterprise Server scheisse zu konfigurieren
...

ok das sind so sachen die noch nicht zu mir gekommen sind :D

ich hab eben nur n paar bekannte die damit dienstlich arbeiten (aber als normaler User) und die sind eigentlich immer recht angetan davon. Speziell dies Black Berry Bold heist es wenn ich mich nicht irre kam neulich bei nem Kumpel sehr gut an und mir gefiels selber nicht schlecht.

Ächti, du solltest mal ein paar Minuten mit einem iPhone rumspielen. Ich glaube das würde deine Entscheidung recht schnell in eine bestimmte Richtung lenken. :grins:

hab ich gestern im Kino bei der Vorderdame beobachtet :lol:

ne ohne Witz ich find das teil ja auch stylisch und toll. Aber alleine schon weils grad so hipp ist verlierts für mich extrem an Reiz. ich weis das sich dass völlig pupertär anhört is aber einfach so.

Das nächste was mich eben nervt ist der Apple über alles Zwang.

ich hab auf meinem Nokia jetzt auch einige Apps laufen. Alle gratis von verschiedensten Entwicklern.
Wenn ich mir da jetzt das N900 ansehe mit Lunx glaube ich das da was ganz gr0ßes draus werden könnte.

Aufm iphone wüsste ich zwar das alles toll funktioniert aber alles muss über Apple bezogen werden. Und der iTunes Zwang schmeckt mir irgendwie auch nicht.

ich geb aber gern zu das mich das teil durchaus reizt! gestern im hartlauer katalog hab ich mir sogar das 3GS genauer angesehen. bis ich dan den preis gesehen habe. 1099 Euro :lol: Die ham doch ein Rad ab

Zurück
Oben